Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ogz



images/avatars/avatar-8142.jpg

Dabei seit: 04.09.2014
Name: Olli
Herkunft: Kreis ROW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Jürgen,fahrt ihr jetzt wieder mehr nach Rimbeck & Erfurt ??? Ich dachte schon weil ich noch ne andere Tour fahre das ich euch deshalb nicht mehr sehe.

Ich dachte ihr fahrt nicht so gern nach Zeven weil der Weg soweit ist ??
Was wiegen denn eure 3 Achser mit AH leer ??
Wir müssten uns schon mal gesehen haben oder ?
24.12.2014 22:03 ogz ist offline E-Mail an ogz senden Beiträge von ogz suchen Nehmen Sie ogz in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogz
Hai Jürgen,fahrt ihr jetzt wieder mehr nach Rimbeck & Erfurt ??? Ich dachte schon weil ich noch ne andere Tour fahre das ich euch deshalb nicht mehr sehe.

Ich dachte ihr fahrt nicht so gern nach Zeven weil der Weg soweit ist ??
Was wiegen denn eure 3 Achser mit AH leer ??
Wir müssten uns schon mal gesehen haben oder ?


Hi Olli ,
im moment vorwiegend rimbeck ....... gewichte zum 3achser kann ich noch nix sagen , läuft noch nicht voll .

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
01.01.2015 18:09 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

MAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harztour zum Neujahr 2015 mit MAN .

derdachs68 hat diese Bilder angehängt:
20150101_110332.jpg
20150101_110249.jpg



__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
01.01.2015 18:11 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ein Paar Jahre alte Fotos

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
image3.jpg
image2.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
01.01.2015 20:54 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Manni ,
da hast du zwei Schätzchen aus DK ausgegraben , erkennt man an den für DK typischen Aufbauten . Der erste stammt von der Kløver-Molkerei in Fredericia .
Wo hast du die "geschossen" ? Kann mir vorstellen in irgendeinen Exporthafen !? Könnten ein zweites Leben als Wasserwagen irgendwo im Süden oder in Afrika bekommen daumen

Viele Grüße aus Südniedersachsen winke

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
02.01.2015 09:47 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte aber auch bei ALGA gewesen sein oder? ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.01.2015 11:16 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Könnte aber auch bei ALGA gewesen sein oder? ahnung


War auch bei ALGA zwinker zwinker

Ich war dabei Pfeifen Pfeifen (Es war schon 2007) und habe noch diesen DAF dort abgelichtet

Muranus hat dieses Bild angehängt:
DAF-2700-Milchsammler-020307-kr01.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muranus: 02.01.2015 11:48.

02.01.2015 11:47 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Zitat:
Original von Hawk
Könnte aber auch bei ALGA gewesen sein oder? ahnung


War auch bei ALGA zwinker zwinker

Ich war dabei Pfeifen Pfeifen (Es war schon 2007) und habe noch diesen DAF dort abgelichtet


Ah ja ALGA ........ danke für die Info daumen winke

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
02.01.2015 13:49 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Daumen hoch! MAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus meiner sicht das beste pferd bei uns im stall...... fröhlich daumen

derdachs68 hat dieses Bild angehängt:
20150117_144242-1.jpg



__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
17.01.2015 19:07 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Antos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment bekommt man keine schönen bilder geschossen böse
hier mal der Antos , frisch gewaschen in zeven .....

derdachs68 hat dieses Bild angehängt:
20150121_3144916.jpg



__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
21.01.2015 21:40 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (57): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Milch-Fahrzeuge - Sammeln und Transport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH