Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Transporter T2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Transporter T2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

811DK und 709DK

unimogthorsten hat diese Bilder angehängt:
811k.jpg
709k.jpg



__________________
Gruß
Thorsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unimogthorsten: 01.04.2015 23:19.

01.04.2015 23:18 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes T2
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MB 000 T2 Kipper Freudenstein 1.jpg



__________________
Alles wird gut
11.04.2015 19:02 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Jens mit Benz



Dabei seit: 05.04.2015
Name: Jens
Herkunft: Bruchsal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thorsten:

Aha....ein Wagen vom Elektro-Krieger vor die Linse bekommen Augenzwinkern

Der hat noch nen Unimog SBU, mind. 1 SK Kipper und halt einige andere Nfz`s....ich muss mal meinen Onkel fragen was die noch so alles haben.

__________________
MfG
Jens mit Benz
11.04.2015 19:49 Jens mit Benz ist offline E-Mail an Jens mit Benz senden Beiträge von Jens mit Benz suchen Nehmen Sie Jens mit Benz in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest hoffe ich das es ein T2 ist. Wenn nix draufsteht hab ich keine Ahnung also bitte nicht :hihi

daYves hat diese Bilder angehängt:
MB1.jpg
MB2.jpg



__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
22.04.2015 13:54 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daYves
Zumindest hoffe ich das es ein T2 ist. Wenn nix draufsteht hab ich keine Ahnung also bitte nicht :hihi
Nein Yves, den abgebildeter Transporter ist kein T2 sondern der Vorgaenger ein so genannter Duesseldorfer Transporter(die wurden in Duesseldorf hergestellt)Aber man kann ja nicht alles wissen.Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
23.04.2015 10:27 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jens

schreib am besten noch gelich die Firmenanschrift dazu, dann müssen die Exporthändler nicht so lang suchen........ wall wall

__________________
Gruß
Thorsten
23.04.2015 16:41 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
carry110   Zeige carry110 auf Karte



images/avatars/avatar-9334.jpg

Dabei seit: 24.04.2012
Name: Christof
Herkunft: Nähe Bodensee
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jockel: Auch die Düseldorfer wurden intern als T2 bezeichnet. Insofern schon korrekt.

Aber Du hast recht, man kann wirklich nicht alles wissen.

Grüße
Christof
23.04.2015 16:55 carry110 ist offline E-Mail an carry110 senden Homepage von carry110 Beiträge von carry110 suchen Nehmen Sie carry110 in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Transporterwerk in Düsseldorf habe ich Ende 2004 Anfang 2005 gearbeitet. Wir haben damals einen Teil der Scheibenklebeanlage für den NCV 3 also den neuen Sprinter gemacht. großes Grinsen winke

__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
23.04.2015 22:44 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
jonson



images/avatars/avatar-7530.jpg

Dabei seit: 19.01.2013
Name: Rolf
Herkunft: München
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterwegs mit meinem T2 814er , ex Feuerwehr . Jetzt darf das Fahrzeug meinen Wohnwagen durch die Welt ziehen. Jeden Tag woanders hin..Über mein freies Leben auf der Strasse mit meinem Gespann schreibe ich einen Tagtäglichen Blog . Schaut doch mal rein. http://www.jonsonglobetrotter.de

jonson hat dieses Bild angehängt:
PICT0537.jpg



__________________
Be free... See you on the Road
28.04.2015 10:35 jonson ist offline E-Mail an jonson senden Homepage von jonson Beiträge von jonson suchen Nehmen Sie jonson in Ihre Freundesliste auf
Jockel



Dabei seit: 06.12.2012
Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walter11
Mercedes- Benz T2 508D außer Dienst.
Lg. Walter
Dieses Fahrzeug ist doch ein Duesseldorfer, weil er in Duesseldorf gebaut wurde.Diese Fahrzeuge wurden wohl nur intern auch T2 gennant, wie ich mich habe hier in diesem Forum belehren lassen. jo Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
30.04.2015 13:20 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Transporter T2

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH