Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends! Kennt jemand die E-Mail-Adresse des Autors Bernd Regenberg?
18.08.2015 21:26 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
twinsplitter



images/avatars/avatar-8647.jpg

Dabei seit: 09.03.2013
Name: Lothar
Herkunft: Essen-Steele
Alter: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dima
Friends! Kennt jemand die E-Mail-Adresse des Autors Bernd Regenberg?


Im Jahrbuch Lastwagen steht nur die Adresse und Telefonnummer, keine E-Mail-Adresse.
19.08.2015 18:32 twinsplitter ist offline E-Mail an twinsplitter senden Beiträge von twinsplitter suchen Nehmen Sie twinsplitter in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von twinsplitter
Zitat:
Original von Dima
Friends! Kennt jemand die E-Mail-Adresse des Autors Bernd Regenberg?


Im Jahrbuch Lastwagen steht nur die Adresse und Telefonnummer, keine E-Mail-Adresse.


Danke Lothar! Ich weiß! Ich habe ein paar Jahrbücher! Ich hatte gehofft, dass jemand von den Forumsteilnehmern wissen, seine E-Mail-Adresse ein.
19.08.2015 19:04 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den Archiven von meinem Freund George. Relay 300A, 1933

Dima hat diese Bilder angehängt:
Relay 300A, 1933 (18)-0.jpg
Relay 300A, 1933 (18)-1.jpg
Relay 300A, 1933 (18)-2.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dima: 06.09.2015 11:32.

06.09.2015 11:23 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den Archiven von meinem Freund George. White 1064 ex WWII modified for Transaharian Transports

Dima hat dieses Bild angehängt:
White 1064 ex WWII modified for Transaharian Transports with full sleaping cabin.jpg

06.09.2015 16:54 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dima,

tolle Bilder von sehr exotischen Fahrzeugen zeigst Du uns daumen

Ist schon toll, was es früher alles gegeben hat.

Gruß
Rudi
06.09.2015 21:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant,Les Routiers Frankreich gab es damals schon.
(Zeichen am Kühlergrill).

http://www.routiers.com/

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.09.2015 21:19.

06.09.2015 21:16 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Dima,

tolle Bilder von sehr exotischen Fahrzeugen zeigst Du uns daumen

Ist schon toll, was es früher alles gegeben hat.

Gruß
Rudi

Hallo Rudi!
Ich bin froh, dass Sie mögen, was ich tue.
Tut mir leid, mein Thema niemand verbindet. Ich hatte gehofft, Gleichgesinnte zu finden. Ich interessiere mich für die Geschichte der Entstehung des weltweit ersten Lkw mit Schlafkabine Fernverkehr. Bisher habe ich zwei Versionen - in Amerika oder in Deutschland. Ich hatte gehofft, dass die Mitglieder Ihrer geschätzten Website wird mir helfen, die Antwort auf meine Frage zu finden. Leider habe ich noch niemand hilft.
Außerdem sammle ich Fotos von Lkw mit Schlafkabine 1917-1950 ist. Ich bin auch in der Hoffnung, dass jemand von den Teilnehmern des Forums können mir diese Bilder von Bücher oder Zeitschriften gescannt werden. Ich weiß, dass Ihr Forum nicht gescannten Fotos deutscher Bücher oder Zeitschriften hochladen. Ich verstehe, Einhaltung von Urheberrechten. Also wenn jemand können Fotos scannen sind für mich für den persönlichen Gebrauch, ich geben Sie Ihre persönlichen E-Mail-Adresse ein. Ich verspreche, dass ich keine Fotos auf soziale Netzwerke hochladen. Ich kann den Austausch von Fotos aus meinem Archiv bieten.
Ich hoffe, für Ihre Unterstützung.
Sorry für mein Deutsch. Leider habe ich nicht Deutsch gelernt.
Mit freundlichen Grüßen, Dima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dima: 07.09.2015 12:40.

07.09.2015 07:58 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dima
Jsotta Fraschini D80 1948 innen.
Gruss
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
innen 02.jpg

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
innen 01.jpg

07.09.2015 20:56 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Dima



images/avatars/avatar-8618.jpg

Dabei seit: 18.02.2015
Name: Dima
Herkunft: Ukraine
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Dima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titano66
Hallo Dima
Jsotta Fraschini D80 1948 innen.
Gruss
Adrian

Adrian, mein Freund! Vielen Dank.
07.09.2015 22:03 Dima ist offline E-Mail an Dima senden Beiträge von Dima suchen Nehmen Sie Dima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » LKW mit Fernfahrerhaus (Schlafkabine) 1910-1950er Jahre

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH