Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Heisterkamp Transportation Ouldenzaal/Niederlande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heisterkamp Transportation Ouldenzaal/Niederlande
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
A 18.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
15.01.2015 22:15 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisterkamp war ganz offensichtlich Einkaufen:
http://www.ttm.nl/wp-content/uploads/201...sterkamp-02.jpg

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
19.01.2015 17:15 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, dass Heisterkamp nun anscheinend auch komplett auf Weiß umstellt, zumindest für die Neuzugänge! nein
Bis vor ca. 10 Jahren hatten sie noch ihre typische Heisterkamp Lackierungen an ihren Autos gehabt...das wird ja wohl immer schlimmer werden... Abgelehnt
Nun gehört für mich Heisterkamp auch zu den Firmen, dessen Lkw ich nicht mehr fotografieren werde...was soll´s. ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 19.01.2015 17:43.

19.01.2015 17:43 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Masse und den Künstlern, hinter dem Steuer, ist einfach weiss billiger wenn mal was passiert Pfeifen
Nicht umsonst heißt es, Europa Fahrschule Hei........

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.01.2015 17:51 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Ich finde es schade, dass Heisterkamp nun anscheinend auch komplett auf Weiß umstellt, zumindest für die Neuzugänge! nein
Bis vor ca. 10 Jahren hatten sie noch ihre typische Heisterkamp Lackierungen an ihren Autos gehabt...das wird ja wohl immer schlimmer werden... Abgelehnt
Nun gehört für mich Heisterkamp auch zu den Firmen, dessen Lkw ich nicht mehr fotografieren werde...was soll´s. ahnung


Ich finde, dem Hi-Way steht weiß eigentlich ganz gut, so im allgemeinen habe ich nichts gegen weiß, meiner ist ja auch nur schlicht weiß.
Weniger ist teilweise mehr, wenn ich teilweise die Zirkuskisten mancher Firmen sehe... Klar gibt es schönere Farben, keine Frage, aber weiß ist halt auch Pflegeleicht. Und immerhin sind sie ja ganz lackiert. Da finde ich die Optik hier noch ganz Okay, da sie ja volllackiert sind. Das macht noch mehr her, als wäre der Einstieg komplett schwarz.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
19.01.2015 18:15 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht da rein um den Wiederverkauf. Speditionstypische Farben ala Betz, LKW Augustin oder Waberers wirst du immer sofort als ein ehemaliges Fahrzeug erkennen. Mach bei nem weißen die Folie runter, drüberpoliert und niemand sieht mehr, wo der LKW lief. So kriegst dem auch am ehesten weiterverkauft.
19.01.2015 18:18 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

dem Hi-Way steht nicht nur Weiß, da er für mich auch in einer anderen Farbe eine tolle Figur macht! daumen

Meine Aussage war jetzt auch nicht direkt zu den Stralisen bezogen, sondern eher dem allgemeinen Fuhrpark von denen. zwinker

Aber so ist das eben, Weiß ist eben günstiger als alles andere was es an Farben gibt. jo

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
19.01.2015 18:31 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Es geht da rein um den Wiederverkauf. Speditionstypische Farben ala Betz, LKW Augustin oder Waberers wirst du immer sofort als ein ehemaliges Fahrzeug erkennen. Mach bei nem weißen die Folie runter, drüberpoliert und niemand sieht mehr, wo der LKW lief. So kriegst dem auch am ehesten weiterverkauft.


...das wird wohl auch einer der Hauptgründe sein!
Weiß verblasst auch nicht so wirklich im Gegensatz zu Rot, oder Gelb/Orange...da sehen manche nach 5 Jahren völlig "verblasst" aus...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
19.01.2015 18:34 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So blass sieht er aus.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis Heisterkamp.jpg

31.01.2015 17:48 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF Super Spacecab 460PS.
Dort suchen die noch Fahrer für.
Meldet euch!

Mully71 hat diese Bilder angehängt:
FB_IMG_1442050177772.jpg
FB_IMG_1442050181217.jpg



__________________
Trucks are my life! freu
12.09.2015 11:34 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Heisterkamp Transportation Ouldenzaal/Niederlande

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH