Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford Otosan Turkey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford Otosan Turkey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, ich finde den Film gut. Der soll ja bestimmt nicht Chefeinkäufer von großen Spedition von den Qualitäten des Ford Cargo überzeugen. Denke eher, daß der im Kino läuft. Für Fernsehwerbung ist er ja zu lang.

Der Cargo ist eben ein treuer Partner, der einem bei allen Problemen aus der Patsche hilft, seien sie auch noch so groß. Daß das nicht ganz ernst gemeint ist, sieht man an dem größten Problem, den nervenden Kindern lach

Gruß
Rudi
29.03.2015 11:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde der jungen Dame auch aus der Patsche helfen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
30.04.2015 16:02 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

ford Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Cargo 1846T 4x2

liaz hat diese Bilder angehängt:
Ford_Cargo_1846_4x2_NT_01.jpg
Ford_Cargo_1846_4x2_NT_03.jpg
Ford_Cargo_1846_4x2_NT_04.jpg

09.06.2015 18:53 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_2575-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
13.06.2015 21:58 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

marbe hat diese Bilder angehängt:
Ford Cargo DSC00361.jpg
Ford Cargo DSC00362.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
03.08.2015 09:29 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochenende in Detmold getroffen.
Und mein Fazit, sieht gar nicht so schlecht aus. Weg von diesen Einheitsbrei und mal Mut bewiesen. Zusammen mit den Renaults klatsch

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF7476.jpg
DSCF7477.jpg
DSCF7479.jpg
DSCF7481.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
22.09.2015 15:23 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der selben Meinun Micha daumen

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.09.2015 22:55 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch einer von Orkun, gesehen in Rumänien im August 2015!
Kann mir einer die genau Typenbezeichnung erläutern, dass müsste doch ein 18 T xx sein oder?

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Cargo Otosan - Orkun (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
24.10.2015 17:01 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

schau mal weiter oben auf der Seite, da hat Michael einige Detailfotos eines ähnlichen Fahrzeugs gepostet winke

Deiner dürfte derselbe Typ sein, also 1846T. 18 Tonnen Gesamtgewicht, 460 PS. Der Motor ist übrigens von Iveco, wie er auch im Stalis benutzt wird.

Gruß
Rudi
24.10.2015 22:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

verzeihe da habe ich wohl Tomaten vor den Augen gehabt... Pfeifen
War mir gar nicht aufgefallen, dass da schon zuvor ein Foto parat war, womit meine Frage eigentlich überflüssig wäre...auch interessant zu wissen welchen Motor die haben, dachte eher an etwas eigenes oder Cummins...

Danke für die Infos! daumen

PS: War leider der einzige Ford Cargo, den ich dort "unten" gesehen habe...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 24.10.2015 23:39.

24.10.2015 23:38 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Ford Otosan Turkey

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH