Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Kirgisen in Dortmund. November 2015.

eurotramper hat diese Bilder angehängt:
23032535262_bd7e319856_z.jpg
23019957916_13d884d3ac_z.jpg
22653802179_731b3669df_z.jpg

28.11.2015 17:54 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von ocram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eurotramper
Drei Kirgisen in Dortmund. November 2015.


Stark!
Weißt du wo sie geladen bzw. entladen haben?

Anbei ein altes Papierfoto von ca. 2001.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
mb sk88_1.jpg

06.12.2015 20:48 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ocram
Zitat:
Original von eurotramper
Drei Kirgisen in Dortmund. November 2015.


Stark!
Weißt du wo sie geladen bzw. entladen haben?

Anbei ein altes Papierfoto von ca. 2001.

Gruß
Marco


Die Spedition Bloedorn Trans-Asia befindet sich in dem Industriegebiete. Wollten bestimmt dort entladen oder laden.
13.12.2015 21:25 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
eurotramper



Dabei seit: 08.01.2013
Name: Tarek
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van der Wal aus Aserbaidschan nahe Siegen in NRW - Juli 2014

eurotramper hat dieses Bild angehängt:
14549046368_2d516a6d41_z.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eurotramper: 21.12.2015 11:08.

21.12.2015 11:07 eurotramper ist offline E-Mail an eurotramper senden Homepage von eurotramper Beiträge von eurotramper suchen Nehmen Sie eurotramper in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Kasachen im Dezember 2015, der Volvo mit alten Kennzeichen im Gewerbegebiet Magdeburg Rothensee, der DAF mit neuen Kennzeichen auf dem Zollhof "Waldkater".

stoffel hat diese Bilder angehängt:
P1210471.jpg
P1210474.jpg
P1210491.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 04.01.2016 09:58.

04.01.2016 09:58 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Januar 2016, Eurorasthof Theeßen an der BAB 2.
Kasachischer F 16 / 700 mit interessanter Ladung , einem ASTRA 8648. Ziel ist das Gebiet um Atyrau im Südosten Kasachstans.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
k1.jpg
k2.jpg
k5.jpg
k3.jpg
k6.jpg
k7.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
20.01.2016 17:32 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Februar 2016, Kasachischer 1846 , Gewerbegebiet MD Rothensee.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
CIMG9307.jpg
CIMG9308.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
19.02.2016 17:30 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontrollierst Du die meisten auch, oder machst nur Bilder, wenn Du da vorbeikommst, wo gerade welche stehen ?

Ich frag nur rein interessehalber, da die Fahrzeuge eigentlich nen guten
und sauberen Eindruck machen, auch wenn diese schon älter sind.

Gruß Roberto
19.02.2016 17:37
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Volvo war dienstlich, der 1846 privat Augenzwinkern

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
19.02.2016 17:39 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz genau meinte ich das nicht Christoph,

ich find Deine Bilder durchweg klasse.

Kontrolliert ihr auch technische Dinge, oder macht das der Schwerlasttrupp?

Wie gesagt, die Fahrzeuge machen so auf den Bildern nen gepflegten Eindruck.

Gruß Roberto
19.02.2016 17:48
Seiten (39): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH