Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (655): « erste ... « vorherige 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz NG - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau,Simon,das hatte ich auch gemeint!
Den Wert wollte ich auch nicht bezweifeln!!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
18.12.2015 11:58 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Neues vom alten NG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle Interessierten der alten NG Bleche.

Ich habe heute mal etwas rumexperimentiert.

Ich finde, es sieht gut aus, mir gefällt es.

Hinten kommen auch noch Alcoa drauf, allerdings sind die noch in der Bearbeitung.

Der Spoiler mit den Zusatzfernscheinwerfern bleibt dran.

Nebelscheinwerfer hatte er ja schon........

Gruß Roberto

usergeloescht200518 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mit breiten Alcoa.jpg
Unterbau spoiler.jpg

18.12.2015 21:27
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto daumen daumen daumen
18.12.2015 21:30 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht200518
unregistriert
Es war mal 1987 in einer Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da standen die beiden.....

Gruß Roberto

usergeloescht200518 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20151222_143408.jpg

22.12.2015 19:45
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

RE: Es war mal 1987 in einer Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der 350er ist ein wenig interessanter - sogar mit dem Dekostreifen, den ich persönlich noch am besten finde daumen

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
22.12.2015 20:00 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

RE: Es war mal 1987 in einer Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
...der 350er ist ein wenig interessanter


Nur Halbtote müssen beatmet werden großes Grinsen

Ich finde beide gut, ich mag die schmale Hütte des NG genauso wie die breite.

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
22.12.2015 20:04 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
martin1



images/avatars/avatar-5544.jpg

Dabei seit: 02.12.2009
Name: Martin
Herkunft: Schweiz, Lengnau AG
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roberto!

Sieht ja schon mal toll aus!!

Gruss aus der Schweiz

__________________
Mercedes-Benz............ was sonst?
22.12.2015 22:15 martin1 ist offline E-Mail an martin1 senden Beiträge von martin1 suchen Nehmen Sie martin1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie martin1 in Ihre Kontaktliste ein
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle noch:

SK Chauffeur hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Frohes Fest1.jpg



__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
24.12.2015 09:11 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute beim Werkstatt ausfegen prost

Frohe Weihnachten Dieter

Fernkraft hat diese Bilder angehängt:
106.jpg
105.jpg

24.12.2015 13:34 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
zwo.vierziger



Dabei seit: 04.08.2012
Name: Joachim
Herkunft: Kreis Stade

Overbruck Buxtehude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Overbruck aus Buxtehude

zwo.vierziger hat dieses Bild angehängt:
P1010402.jpg

26.12.2015 17:45 zwo.vierziger ist offline E-Mail an zwo.vierziger senden Beiträge von zwo.vierziger suchen Nehmen Sie zwo.vierziger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (655): « erste ... « vorherige 432 433 434 435 [436] 437 438 439 440 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz NG - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH