Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialer Tread einfach Top. Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte!
daumen klatsch
09.01.2016 00:27 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Könnt ihr vieleicht noch eine O&K Planierraupe gebrauchen?
09.01.2016 10:56 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
O&K Fahrer



images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 21.03.2015
Name: Björn Bienas
Herkunft: Schöppenstedt
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei so schönen Baggern geht mir echt das Herz aus !!! Ich hoffe man sieht noch mehr Bilder von deinen Schmuckstücken
09.01.2016 11:35 O&K Fahrer ist offline E-Mail an O&K Fahrer senden Beiträge von O&K Fahrer suchen Nehmen Sie O&K Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wünschen, wir spielen! jo

Der Deal mit der Rohrleitungsfirma hatte nur einen kleinen Haken. Sie hatten zwei RH6, und wollten auch nur beide zusammen verkaufen. Was tun?
Ich beschloß letztendlich, beide zu kaufen und einen wieder zu verkaufen, da ich nur die Erlaubnis hatte, einen Bagger auf unserem Betriebshof abzustellen.
Also traf wenige Tage später der zweite ein...

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8046.jpg
IMG_0273.jpg
IMG_0229.jpg

09.01.2016 14:45 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Qual der Wahl, welcher soll dein Herzblatt sein. Bei diesem Anblick wirklich schwer zu entscheiden. ahnung

Kyron5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_8245.jpg

09.01.2016 14:48 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan, das ist ein feiner Thread klatsch

Ich bin begeistert, dass du während deiner sicher nicht arbeitsarmen Berufstätigkeit Zeit für so ein erfüllendes Hobby findest... daumen
Ist ja schon ein wenig her, dass ich dich mal begleiten durfte...schon da stand das Handy keinen Moment still lach
In der heutigen Zeit ist das sicher nicht einfacher.

Klasse. Sehr schön, dass du das mit uns teilst klatsch
09.01.2016 14:52 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztendlich habe ich mit Unterstützung eines alten O&K-Fahrers die Entscheidung getroffen. Der technisch etwas bessere, und optisch etwas schlechtere bleibt, der andere geht weg. Ich habe dann auch einen sehr netten Käufer gefunden, der den guten Zustand und die alte Technik wertschätzt.
Hier noch ein paar Bilder vor der Abreise.
RH 6 LC, Serie E, BJ 1980

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8482.jpg
IMG_8483.jpg
IMG_8487.jpg
IMG_8492.jpg
IMG_8493.jpg

09.01.2016 14:56 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Börni.
Ingolstadt wird im Februar Besuch von meinem RH6 Besuch bekommen...
09.01.2016 14:58 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und von der Ankunft in der neuen Heimat

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0534.jpg
IMG_0537.jpg

09.01.2016 15:08 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zu dem, den ich nicht mehr hergeben werde:
RH 6 LC, Serie E, Bj 1981, Nr. 84527

Kyron5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0861.jpg

09.01.2016 15:17 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH