Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Willi Betz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH kenne ich von Betz nur in blau.Renault Premium gab es in weiß.
19.02.2016 18:01
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch, neuerdings gibt es auch weiße Volvo FH mit ungarischen (??) Kennzeichen.

http://neinis-lkw-fotoforum.de/index.php...8658#post748658

Bitte das Copyright beachten!
19.02.2016 18:11 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert

Kann ich leider nicht sehen.Ich muß mich erst registrieren nein .
19.02.2016 18:22
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Das ist natürlich blöd....kann dir aber versichern, dass es neuerdings auch weiße Volvo FH gibt.
Vielleicht rollt mir mal auch einer vor die Linse... Augenzwinkern

Bitte das Copyright beachten!
19.02.2016 18:31 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Aemmämm
Zitat:
Original von trucking87
Und um das ganze jetzt noch etwas mehr zu verwirren...
In den USA und in Kanada leasen die Wohnmobilvermieter die Fahrzeuge und vermieten sie an die Urlauber weiter. Ob das auch mit Nutzfahrzeugen funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.
Aber wir kommen hier doch etwas vom Thema ab, denn das ist ja nicht nur typisch für Betz.

Gruß
Norbert

Du kennst die Unterschiede?

Besitzer: ihm gehörts

Inhaber: er hats jetzt im Moment in seinem Besitz

Ich bin Schweizer, weiss nicht obs bei euch auch so ist.

Denn...Dir gehört ein Auto....ich lease das von dir...dann vermiete ich es weiter. Ist ja sicher gut und schön...aber....wer haftet wenn was passiert? Wessen Versicherung zahlt?
Denn darum gehts ja schlussendlich immer.

Schlussendlich gehts, wie bereits hier erwähnt, um die Bilanz. Nicht um die Haftung. Wer haftet? Betz.

Letztlich ist es aber auch wurscht, selbst wenn hier manch Einer sich berufen fühlt sämtliche missionarisch aufzuklären. Betz fährt die Kisten jetzt und wenn die fertig auf den Rädern (für Betz) sind, gehen die wieder raus aus dem Fuhrpark. Alternativ tauscht Betz einfach gegen ein neueres Modell. LKWs kaufen (was eben die letzte Option beim Leasing wäre), das macht heute ohnehin niemand mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 19.02.2016 23:26.

19.02.2016 23:24 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
container-man

images/avatars/avatar-2752.jpg

Name: Jochen
Herkunft: Filder-Gegend

Hallo werte Forengemeinde,

ich bin immer wieder erstaunt, wie viel speziell hier spekuliert, doziert, diskutiert wird. Das Forum nennt sich baumaschinenBILDER.

Dieser 114-seitige Thread beinhaltet seit einiger Zeit unterdurchschnittlich Bilder, aber viel Text mit begrenztem Wert.

Letztendlich verlieren zahlreiche Einsteller wie ich auch die Lust am Fotoeinstellen - mit der Posse, dass wie jüngst per Link auf andere Fotoforen verwiesen wird, um aktuelle Bilder/LKWs zu sehen. Echt krass - würden jüngere Menschen sagen.

Ich halt's offen gesagt auch für grenzwertig, wenn öffentlich über Firmenphilosphien diskutiert wird, ohne dass man Hintergründe, Gesamtzusammenhänge kennt.

Vielleicht finden die User auch in diesem Forum wieder zurück zum eigentlichen Ziel: Fotos auf Europas Straßen und Betriebshöfen mehr Menschen zugänglich zu machen.

20.02.2016 07:38 container-man ist offline E-Mail an container-man senden Beiträge von container-man suchen Nehmen Sie container-man in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

...ein Bildchen smile

marbe hat dieses Bild angehängt:
Actros Betz ATP DSC02769.jpg

20.02.2016 08:24 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
hjk-suisse

images/avatars/avatar-8279.jpg

Name: Giovanni
Herkunft: CH

Danke Jochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jochen daumen

20.02.2016 10:17 hjk-suisse ist offline E-Mail an hjk-suisse senden Beiträge von hjk-suisse suchen Nehmen Sie hjk-suisse in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte

Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee

RE: Leasing - Miete - Mietkauf - Finanzierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino

Vorzeigespedition Billi Wetz

Gruß Roberto.

Neulich in Salem: Eine Flotte von 5 Sattel mit Betz-Zugmaschinen und Strabag Sattelkippern kam abends um 19.00 Uhr angefahren, die Kärren sahen allesamt schon von weitem aus wie Sau, dreckig bis oben raus, erstmal hintereinander fünf Runden im Kreisverkehr gedreht weil man offenbar gar nicht wusste wo es lang geht. Hatten aber alle auch keine deutschen Kennzeichen......Ich bin froh, dass ich mich mit solchen Kandidaten nicht mehr herumschlagen muss, die meisten verstehen kein Deutsch und können nur noch vorwärts geradeaus fahren, aber sie sind billig tock Kein reines Betz-Problem, schon klar, aber bei denen fiel es mir halt auf

20.02.2016 10:35 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
scania-manni   Zeige scania-manni auf Karte

images/avatars/avatar-7700.jpg

Name: Manuel
Herkunft: Ludwigsfelde

RE: Leasing - Miete - Mietkauf - Finanzierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt's'te ma'n Bild jemacht Pfeifen

20.02.2016 10:54 scania-manni ist offline E-Mail an scania-manni senden Beiträge von scania-manni suchen Nehmen Sie scania-manni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (142): « erste ... « vorherige 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Willi Betz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH