Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dieser Ferienarbeits-Aktion hab ich nun die alte O&K-Steuerung verinnerlicht und muss jetzt bei der Euro-Steuerung jedesmal überlegen, was wie funktioniert.
Und als "alter O&K"-Besitzer und Fahrer braucht man natürlich auch stilgerechtes Gewand, also im Baumarkt dunkelblaue Arbeitsklamotten besorgt, und den in der Bucht ersteigerten O&K-Aufnäher hinaufverfrachtet. großes Grinsen

Kyron5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0557.jpg

15.01.2016 19:19 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute mal wieder ein Update.
Die Bilder sind von einem großen Umbau/Teilabbruch im Münchner Kunstparkgelände.
Der RH 6 hatte hauptsächlich die Aufgabe, alles Entkernungsmaterial aus dem riesigen Kellergeschoß nach oben zu fördern. Nebenbei fielen dann so Arbeiten wie Container beladen und Schutt laden an.
Aber jetzt lass ich die Bilder sprechen...

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5260.jpg
IMG_5315.jpg
IMG_5454.jpg
IMG_5548.jpg
IMG_1667.jpg

10.02.2016 17:35 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und hier ein aktuelles Bild. Der Bagger steht derzeit in Ingolstadt in der Eriagstraße und wird ab nächster Woche ein paar 1000 to Beton in den Brecher laden.

Kyron5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4676.jpg

10.02.2016 17:37 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön einen solch geplegten O&K noch bei der Arbeit zu sehen.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
10.02.2016 17:43 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Bericht von Dir. klatsch

Ich finde es klasse da Du den O&K richtig im Einsatz hast.
Ich kann das beurteilen da ich fast täglich im Steinbruch von RH 6 und RH 9 beladen werde.
Die laufen schon ewig ob Sommer oder Winter ohne Probleme.
Ab und zu nimmt es mal ein Hydraulikschlauch aber das gibt es ja bei anderen auch.

Ich habe leider zu spät gelesen das du den 2 verkauft hast.
Da hätte ich auch jemanden gewusst der den genommen hätte.

Bitte weiter machen mit dem Bericht.
10.02.2016 18:58 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
DOMSCHKE-BAU   Zeige DOMSCHKE-BAU auf Karte



images/avatars/avatar-3455.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Name: Jürgen
Herkunft: Oderwitz
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bericht über deine O&K´s.

Wir versuchen auch unseren RH 5 zu erhalten und er wird wohl in Zukunft wieder öfter im Einsatz sein.

Gruß Jürgen

__________________
www.domschke-bau.de

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright !
11.02.2016 17:06 DOMSCHKE-BAU ist offline E-Mail an DOMSCHKE-BAU senden Homepage von DOMSCHKE-BAU Beiträge von DOMSCHKE-BAU suchen Nehmen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DOMSCHKE-BAU in Ihre Kontaktliste ein
O&K-FAN



images/avatars/avatar-4650.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Name: Max
Herkunft: BAYERN
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan - kann mich nur wiederholen -> spitzenmäßig!!! klatsch

Gruß Max winke

__________________
freu O & K - M H C i t y freu
11.02.2016 18:38 O&K-FAN ist offline E-Mail an O&K-FAN senden Beiträge von O&K-FAN suchen Nehmen Sie O&K-FAN in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

kleine O&K Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan echt tolle Bilder ,gerne mehr davon !
Schön das du mit dem RH6 noch arbeitest so bleibt O&K bei manchen erhalten daumen

Hier ein Bild meiner kleinen Sammlung ! -> hier klicken
12.02.2016 14:50 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Kyron5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne Wetter heute bot den idealen Hintergrund für ein paar aktuelle Einsatzbilder

Kyron5 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4732.jpg
IMG_4733.jpg
IMG_4736.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyron5: 22.02.2016 17:21.

22.02.2016 17:20 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

da bin ich letztens am Wochenende vorbei gefahren - und dachte, den O&K, den kenn ich doch lach

Bist du jetzt baggerfahrender Prokurist, oder Prokurist mit Abstellung als Baggerfahrer - oder findest du nebenher ein wenig Zeit um zu baggern? lach

Weiter so und viel Freude mit dem O&K klatsch

Und wennst mal wieder in IN bist, schreib mal ne PN, im Sipl gibt's top Kaffee prost
22.02.2016 18:18 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Stefans kleine O&K Sammlung - Restauration und Einsatzbilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH