Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (260): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der klassische Lastzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch zum Griechen den Rudi vor einiger Zeit gepostet hatte: der hat wenn mich nicht alles täuscht, heute ein bulgarisches Kennzeichen!

Von mir noch etwas modernes: MB Actros 1848 von der Heik Spedition...ein Original Hamburger Unternehmen, dass auch heute noch ihre ursprüngliche Lackierung an ihren Autos hat. daumen

PS: Bild ist aber schon aus Februar 2014, zudem Zeitpunkt gab es nur MP 2/3 auf dem Hof, seit etwas über einem Jahr aber gibt es mittlerweile auch schon 3 MP 4 (wenn mich nicht alles täuscht)...

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Actros 1848 - Heik Spedition.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.03.2016 22:11 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

das mit dem BG-Kennzeichen kann gut sein, sieht man ja viel bei Griechischen Lastern. Jeder flaggt eben dahin aus, wo er seine wie auch immer gearteten Vorteile hat.

Der Heik ist ja toll Augen Ich glaube, ich habe von denen noch nie einen live gesehen, geschweige denn fotografiert. Aber ich kenne die Firma schon seit den 80en von nem Herpa-Modell. Damals kamen mir die Farben seltsam vor, ungewöhnlich sind sie heute auch noch.

Gruß
Rudi
04.03.2016 22:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prospekt Bild.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
KL 40.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
05.03.2016 21:49 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal was älteres aus Mehren

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_0050.jpg
IMG_0047.jpg
IMG_0049.jpg
IMG_0052.jpg

12.03.2016 08:37 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Maggus68   Zeige Maggus68 auf Karte



Dabei seit: 28.08.2009
Name: Markus
Herkunft: Nürnberg
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

hab dieser Tage auch einen erwischt, irgendwo an der A3 beim Tanken. Moderner TGX mit 3-achs Hänger...

Maggus68 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC09064.jpg



__________________
daumen el cubo de cerdos daumen
++ klick ++ dann wird`s Bild größer
14.03.2016 22:34 Maggus68 ist offline E-Mail an Maggus68 senden Beiträge von Maggus68 suchen Nehmen Sie Maggus68 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sogar ein Kipper zwinker daumen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
14.03.2016 23:38 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mußmann , Hagemann und No-Name-Ferkel-Express --- alle von 2007

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
DSC00083-1.jpg
DSC00101-3.jpg
DSC00114-6.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
17.03.2016 19:52 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainerausrhedeems: 20.03.2016 21:10.

20.03.2016 20:50 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Der ist hier verkehrt Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
20.03.2016 20:53 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
TruckerFlo   Zeige TruckerFlo auf Karte



Dabei seit: 18.05.2008
Name: Florian
Herkunft: Westerwald
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...hmentid=1211454

Unsere Klassischen dürfen hier natürlich nicht fehlen!! winke
21.03.2016 17:30 TruckerFlo ist offline E-Mail an TruckerFlo senden Beiträge von TruckerFlo suchen Nehmen Sie TruckerFlo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TruckerFlo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (260): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] 117 118 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der klassische Lastzug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH