Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geilenkirchen 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Pfeil Meine Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fotos sind auch endlich fertig:

https://www.flickr.com/photos/www-truck-...157666496570350

Kennt jemand die Teilnehmer aus dem Raum Siegen (Kennzeichen SI) .
Ich selbst komme auch aus dem Siegerland.

Grüße
Claus

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
11.04.2016 19:54 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Der Rest der Bilder.
Nochmals allen die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben ein herzliches DANKESCHÖN.
Schön viele nette Gespräche geführt zu haben, schön neue Bekanntschaften geschlossen zu haben.
Freue mich schon auf nächstes Jahr. klatsch klatsch

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMAG2845.jpg
DSCN8684.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
11.04.2016 20:57 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´nabend,

schöne Bilder!! daumen Bei Sohnemann und mir hats dieses Jahr leider nicht geklappt. Bin auf weitere Fotos gespannt jo

Gibt es vom grünen Sechszack aus FD auch Einsatzfotos? Würde mich freuen

Gruß
ha-ri
11.04.2016 23:09 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier weitere Bilder

Gruß Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
990040.jpg
990047.jpg
990048.jpg
990068.jpg
990120.jpg
999750.jpg
990104.jpg



__________________
winke Hartmut
12.04.2016 05:46 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

wem ist denn der MAN 6115? Ein klasse Wagen, saupraktisch noch dazu.
prost Glückwunsch prost zu solch einer Perle.

lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
12.04.2016 09:54 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter St. aus HOlzwickede. 2. Vorsitzender der NVG und betreibt ein Bildungszentrum, mit Gabelstapler und Kranausbildung. Dazu dient der MAN auch. SChrosch

__________________
Schorsch
12.04.2016 10:36 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich noch weitere Bilder für Euch

Gruß Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg



__________________
winke Hartmut
12.04.2016 19:39 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Bilder von Mercedes Haubern, für mich einer der schönsten LKW aus der Zeit meiner Kindheit. Das Motorgeräusch bei hohen Drehzahlen find ich einfach göttlich.

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0079.jpg
DSCF0097.jpg
DSCF0134.jpg
DSCF0137.jpg
DSCF9770.jpg



__________________
winke Hartmut
12.04.2016 20:11 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
hanomag



Dabei seit: 18.04.2009
Name: Mathias
Herkunft: NRW Aachen, ursprünglich Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war samstags für einb paar Stunden da (nach einigen Jahren Verhinderung) und war wieder begeistert!

Ein paar Fragen hab ich noch:

weiß einer, warum die 988 und die D8 von Davids nicht gezeigt wurde? Ist ja immer eine Sensation....

Die Raupe mit der abfallenden Motorhaube unterhalb der Freßbuden: war das eine Kaelble? Hat die einen Zweitaktmotor drin?

Danke nochmal an alle Teilnehmer aber auch an die Photographen die die Erinnrung hier immer wieder auffrischen!

__________________
Suche FAUN Bundeswehr-LKW
Suche Hanomag K 90 oder K 10 Planier- oder Zugraupe
12.04.2016 21:10 hanomag ist offline E-Mail an hanomag senden Beiträge von hanomag suchen Nehmen Sie hanomag in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jo

MarcoB. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20160409_100832_resized.jpg

13.04.2016 10:51 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen 2016

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH