Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Differentialrat



Dabei seit: 13.06.2008
Name: Martin
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

u. falls du mal eine SZM aufbaust,....

hier gäbs den passenden Auflieger dazu:-)

schöne Grüße

Martin

Differentialrat hat dieses Bild angehängt:
semperit.jpg



__________________
"lossn teufln"
02.06.2016 07:45 Differentialrat ist offline E-Mail an Differentialrat senden Beiträge von Differentialrat suchen Nehmen Sie Differentialrat in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls jemand modele des Semperit will
ich werde am 17+18. in Zwiesel dabei sein und noch ein paar reststücke
zum Sonderpreis mitnehmen
bzw PN schreiben
14.06.2016 22:13 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Robert



images/avatars/avatar-2848.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 50

RE: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Zwiesel nimm etwas mit. lg :ben

__________________
grüss Gott aus Niederösterreich! Bin auf Bildersuche, Henschel Frontlenker + Haube, alte ÖAF.
16.06.2016 20:07 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ytransport
falls jemand modele des Semperit will
ich werde am 17+18. in Zwiesel dabei sein und noch ein paar reststücke
zum Sonderpreis mitnehmen
bzw PN schreiben


Am Samstag in Zwiesel - der Große und der Kleine zusammen daumen

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3709.jpg
IMG_3710.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
19.06.2016 21:30 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kleine ist mittlerweile in seiner neuen Heimat angekommen - ich hoffe, Ihr hattet auch eine gute Fahrt

Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen smile

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3783.jpg
IMG_3787.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
19.06.2016 21:34 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andreas2807
Der Kleine ist mittlerweile in seiner neuen Heimat angekommen - ich hoffe, Ihr hattet auch eine gute Fahrt

Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen smile


Hallo Andreas
Hast ihn doch noch genommen.... daumen
Das ist ein wirklich tolles Modell von Georgs Steyr! klatsch
Waren schöne Stunden zusammen in Zwiesel, was man unbedingt wiederholen sollte !!!!!

Eine gute Zeit bis dahin wünscht Euch
Helmut winke
19.06.2016 21:41
Büssing-Heiko



Dabei seit: 04.01.2011
Name: Heiko
Herkunft: Zeilhard
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt Helmut,haben uns heute morgen leider nicht mehr gesehen.
Hoffe du bist gut nach hause gekommen.

Gruß Heiko
19.06.2016 22:28 Büssing-Heiko ist offline E-Mail an Büssing-Heiko senden Beiträge von Büssing-Heiko suchen Nehmen Sie Büssing-Heiko in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Themenstarter Thema begonnen von Ytransport
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hier mit schwerem Gepäck am weg nach Zwiesel
gesamtgewicht gute 20 Tonnen 240 PS
heute reicht das gerade für einen zwölftonner
PS hat mich gefreut zwei neue Gesichter kennenzulernen
25.06.2016 22:51 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich glaub der 1290er kriegt beim Georg bald mehr Kilometer zusammen als bei seinem Erstbesitzer zwinker
Aber schön dass die alte Technik immer noch funktioniert und durchhält daumen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
26.06.2016 09:36 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider passt der Massstab und die Farbe des Tierladers nicht, aber ansonsten großes Grinsen


Das Modell mit der Nummer 93 ist an seinem neuen Zuhause angekommen!

Danke auch an Bert für die unkomplizierte Zwischenlagerung!

Steyr_Schos hat dieses Bild angehängt:
P_20160627_165559-800x449.jpg



__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
27.06.2016 17:00 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Georgs STEYR-Sammlung (u.a. 1290 Semperit)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH