Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (200): « erste ... « vorherige 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
guenter willers   Zeige guenter willers auf Karte



images/avatars/avatar-9516.png

Dabei seit: 15.10.2015
Name: guenter
Herkunft: Selmsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in diesem Buch steht alles was man braucht...............


http://www.verlagkraftakt.de/Die-Deutrans-Story

__________________
meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
25.06.2016 08:58 guenter willers ist offline E-Mail an guenter willers senden Beiträge von guenter willers suchen Nehmen Sie guenter willers in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
...Bilder sind vom dies Jährigen Treffen in Hartmannsdorf


Moin Freunde des gepflegten Alteisens

Dann häng ich den Dritten gleich noch dran... daumen

Hochsommerliche Grüße aus der Mark Brandenburg; winke

...DIRK...

Kabeldoktor hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1524.jpg



__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
25.06.2016 09:23 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doc

Vielen Dank. Ich habe ihn auf keinem Bild ri drauf gehabt Pfeifen

Hochsommerliche grüße zurück prost

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 25.06.2016 09:38.

25.06.2016 09:38 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
el torti



Dabei seit: 05.04.2010
Name: Torsten
Herkunft: Deutschland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von el torti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lkw-infos.eu/archiv/images/th...lkw-ddr-14.html

__________________
el torti
25.06.2016 11:57 el torti ist offline E-Mail an el torti senden Beiträge von el torti suchen Nehmen Sie el torti in Ihre Freundesliste auf
el torti



Dabei seit: 05.04.2010
Name: Torsten
Herkunft: Deutschland
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von el torti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes W.E.
anbei der Link zu LKW Info.Ob der abgelichtete SK ein Vorwendefahrzeug ist kann ich nicht sagen,das Nummernschild könnte darauf schließen.Vielleicht ein Probe oder Messefahrzeug hmm
Soll aber nicht der einzigste gewesen sein.Ist leider auch nur das einzige SK-Foto was ich kenne

__________________
el torti
25.06.2016 12:02 el torti ist offline E-Mail an el torti senden Beiträge von el torti suchen Nehmen Sie el torti in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von el torti anbei der Link zu LKW Info.Ob der abgelichtete SK ein Vorwendefahrzeug ist kann ich nicht sagen,das Nummernschild könnte darauf schließen.

Lt Wikipedia wurden DDR- Kennzeichen bis zum 31. 12. 1990 ausgegeben.
Also kann er ganz locker nach der Kehre zugelassen worden sein. zwinker
Ab dem 1.1.1994 waren sie dann ungültig.
ADK 125
25.06.2016 12:40 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
warti353



Dabei seit: 01.09.2013
Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die hier gezeigten 3 Fahrzeuge sind keine originalen Deutrans Fahrzeuge, auf der Homepage des Besitzers gab es dazu ein paar Bilder. Die Lackierung und Beschriftung entspricht auch nicht den bei Deutrans eingesetzten Fahrzeugen der jeweiligen Typen.

Aber es ist auf alle Fälle gut das sie restauriert wurden und der Name Deutrans weiter erhalten bleibt.
Alles andere ist Sache des Eigentümers und optisch sehen sie sehr gut aus.

Gruß, Dietmar
25.06.2016 20:19 warti353 ist offline E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info zu den Fahrzeugen.
Da es sehr wenig vergleichs Möglickeiten gibt sind wir wohl einem Irrtum aufgesessen.

Hat sich nicht eine Firma den Namen "Deutrans" schützen lassen??
Bei mir in der Nähe ist eine Tanke in dem Design und mit dem Schriftzug

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
25.06.2016 20:39 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
guenter willers   Zeige guenter willers auf Karte



images/avatars/avatar-9516.png

Dabei seit: 15.10.2015
Name: guenter
Herkunft: Selmsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.deutrans.de

__________________
meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
25.06.2016 20:42 guenter willers ist offline E-Mail an guenter willers senden Beiträge von guenter willers suchen Nehmen Sie guenter willers in Ihre Freundesliste auf
warti353



Dabei seit: 01.09.2013
Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, das ist die Homepage des Fahrzeug Eigentümers, welcher den Namen Deutrans für seine Spedition übernommen hat.

Unter Oldtimer waren dort ein paar Bilder von der Restaurierung des Volvo und der Bergung des Ford zu sehen, sind aber leider entfernt.

Auf alle Fälle eine interessante Seite zum Thema Deutrans.

Und das Buch "Die Deutrans Story" ist zu sehr empfehlen, auch wenn der Preis hoch ist, aber in dem Umfang zu dem Thema Deutrans einzigartig.

Gruß, Dietmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warti353: 25.06.2016 21:35.

25.06.2016 21:32 warti353 ist offline E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (200): « erste ... « vorherige 179 180 181 182 [183] 184 185 186 187 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH