Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (188): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

Klasse daumen daumen daumen


Jo,

ich glaube auch nicht dass der in den Export geht klatsch

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
05.07.2016 21:21 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

Klasse daumen daumen daumen


Jo,

ich glaube auch nicht dass der in den Export geht klatsch


.....schon eher in den Ruhrpott.... zwinker :ben
05.07.2016 21:24
jacques



images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mansworld
Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von Flossenthomas
Hai,

Klasse daumen daumen daumen


Jo,

ich glaube auch nicht dass der in den Export geht klatsch


.....schon eher in den Ruhrpott.... zwinker :ben


Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug demnächst, also in nicht allzu ferner Zukunft, auf einem Kippertreffen bewundert werden kann...

Gruss
Heinz

__________________
- Meine Bilder können weiterverwendet werden - aber nur dann, wenn mindestens 5,00 Euro an das Baumaschinenbilder-Forum gespendet wird!!! - :ben
06.07.2016 08:56 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://digit.wdr.de/entries/64828?index=...2OCJ9&qt=search

Ist nur eine kleine Baustelle mit ein paar Matador I und E, aber der MAN ist interessant.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 09.07.2016 18:10.

09.07.2016 18:10 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

große Klasse. daumen daumen daumen Vielen Dank dafür.

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
09.07.2016 21:14 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

so´n MAN mit großer Kabine hab´ ich doch auch noch auf Foto.
Die Aufnahme habe ich beim 2. Europäischen Veteranentreffen der auto´88 in Castrop-Rauxel gemacht.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img518 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
09.07.2016 21:30 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke , hier ein noch aktiver MAN Hauber 17.240 aufgenommen im Juli 2016
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4987.jpg
IMG_4989.jpg
IMG_4986.jpg

08.08.2016 00:37 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner und gut erhaltener MAN Hauber daumen freu .
08.08.2016 10:22
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Kein Wunder, daß der so gut dasteht, wenn er immer "Winterschlaf " halten darf!
Der grüne Lack Schein aber nicht der originale zu sein, denn die Kabine ist innen orange!
So einen Hauber hatte auch Utz-Bau in Schönsee, sogar der Typ war glaub ich der selbe!
Ist aus den 80ern, wegen der höheren Windschutzscheibe!


Gruß Martl
08.08.2016 10:52 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......heute gesichtet! Augen

index hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_20160809_183327.jpg
K800_20160809_183340.jpg
K800_20160809_183404.jpg

09.08.2016 22:27 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (188): « erste ... « vorherige 127 128 129 130 [131] 132 133 134 135 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH