Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (163): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

Ist das ein aktuelles Foto? Schöner stimmiger Zug, gefällt mir richtig gut...fehlt nur noch die T.I.R Tafel... Pfeifen

Auch schon etwas älter, ist dieser Volvo FH 520...Aufnahme ist schon älter, aus 2014 winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 520 (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
13.03.2017 21:49 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

@ Marco, Stefan und Tobi: Danke und daumen

@ Fabian: prost ... Du Fleißarbeiter! prost

Ich mache weiter mit zwei Türken von dst logistics aus Istanbul, aufgenommen 2016 auf dem Autobahnrastplatz Michendorf an der südwestlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
13.03.2017 22:00 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
@Stefan

Ist das ein aktuelles Foto? Schöner stimmiger Zug, gefällt mir richtig gut...fehlt nur noch die T.I.R Tafel... Pfeifen

winke


@ Tobi

Die Aufnahme stammt vom vergangenen Freitag jo

Dazu noch ein etwas eigenwillig anmutender Renault T von Intercombi winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2508.jpg

13.03.2017 22:27 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info! daumen

Mir gefällt der Renault ganz gut, selbst so die kleinen roten Farbkleckse machen schon was aus. Augenzwinkern

---

Ich schiebe noch einen nach: Scania R 440 - Kaytrans winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Scania R 440 - Kaytrans (TR).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
13.03.2017 22:44 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hefiho



Dabei seit: 08.04.2015
Name: Henrik
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich sieht man in naher Zukunft noch türkische Lkws in Westeuropa....

__________________
Immer das Positive sehen lol
15.03.2017 13:44 Hefiho ist offline E-Mail an Hefiho senden Beiträge von Hefiho suchen Nehmen Sie Hefiho in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hefiho
Hoffentlich sieht man in naher Zukunft noch türkische Lkws in Westeuropa....


Ich denke mal schon, auch wenn die politische Lage bzw. Beziehungen doch recht angespannt sind... nein

Ich habe aber noch locker Bilder im 3 Stelligen Bereich, von daher gibt es noch jede Menge an Bildmaterial - zumindest von meiner Seite aus! daumen

Hier noch ein MB Actros 1844 (Herbst 2015) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
MB Actros 1844 (TR 1).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
15.03.2017 16:03 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF CF 85.410 von Orka

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_T DAF CF 85.410 Orka 1.jpg



__________________
Alles wird gut
16.03.2017 19:29 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

Ich denke, auch wenn die politischen Geschehnisse zwischen der Türkei und Europa derzeit mächtig angespannt sind, wird das den Handel und den damit verbundenen Transport in naher Zukunft nicht beeinträchtigen. Will sagen: Wir werden noch genug türkische LKW demnächst hier sehen. zwinker

Ich mache weiter mit einem Volvo FH 440 von ÖZ LIDERTRANS aus der Provinz Mersin, aufgenommen 2016 auf dem Parkplatz eines großen Obst- und Gemüsehändlers im Nachbarort.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
18.03.2017 10:07 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann darf ich fortsetzen mit einem DAF XF 105.460 einer unbekannten Spedition aus der Provinz Bolu winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2510.jpg

19.03.2017 11:03 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TÜ 10.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
24.03.2017 13:53 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (163): « erste ... « vorherige 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH