Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Heisterkamp und Green-Queen-Logbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar, der Link ließ sich auf meinem Handy nicht hochladen, deshalb meine Frage. Ist eigentlich bekannt wie viele V10 bei Bickel aufgebaut wurden?
Bis jetzt dachte ich immer da gab es nur R6.

__________________
Grüsse Ronald
17.04.2017 19:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,
hast Du eine Verbindung zu Hennenkämper, oder hast Du dort nur geparkt?
Achim

__________________
Achim
17.04.2017 19:53 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Ist eigentlich bekannt wie viele V10 bei Bickel aufgebaut wurden?
Bis jetzt dachte ich immer da gab es nur R6.


"Aus diesem Engagement entstand unter Anderem der legendäre Phoenix/MAN, den wir auf Basis eines MAN Fahrgestells auf einen Hauber umgebaut haben. Dieses Fahrzeug wurde ca. 25 mal mit Zulassung für den normalen Straßeneinsatz sowie 15 mal für die Rennstrecke gebaut."
http://www.bickel-tec.com/spezialfahrzeuge.html

Genaue Zahlen habe ich nicht, aber mein Eindruck ist, dass von den Straßenfahrzeugen nur wenige den V10 haben, von den Rennfahrzeugen ein größerer Anteil.

Zitat:
Original von Deutz Achim
Hallo Richard,
hast Du eine Verbindung zu Hennenkämper, oder hast Du dort nur geparkt?
Achim


Mit der Spedition habe ich sonst nichts zu tun, die Ecke ist mir nur beim Suchen mit Luftbildern und Google Streetview als geeignet zum LKW abstellen aufgefallen.
Der Fuhrpark von denen wirkte auf mich gut gepflegt.

Richard
17.04.2017 20:20 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte



images/avatars/avatar-4034.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Name: Achim
Herkunft: Remscheid
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr gepflegt, dank der eigenen Werkstatt. Ich wohne 10 Minuten von dort.

__________________
Achim
17.04.2017 20:28 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geschichte von dem Phoenix der bei Bickel als Hauber ``aufstieg`` ist mir natürlich bekannt...
Sprach einmal mit Gerd Körber über diese Fahrzeuge und der damalig bereits vollzogenen Produktionseinstellung.
Er sagte mir, dass MAN dieses Projekt gar nicht gerne sah, irgendwie ließ er durchblicken, dass der ``Gegenwind`` auch einer von mehreren Gründen war es zu beenden.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.04.2017 22:53.

17.04.2017 20:51 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wen hat man denn da heute am Rüssel getroffen? smile

"Leider" nur das Auto ohne seinen Eigentümer, aber für mich eines der schönsten Autos dort, grade weil es keine glänzende Kirmesbude ist und durch die Patina seinen eigenen Charakter hat daumen

Rob530d hat dieses Bild angehängt:
IMG_1957.jpg



__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...
22.04.2017 21:23 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rob530d
Ja wen hat man denn da heute am Rüssel getroffen? smile

"Leider" nur das Auto ohne seinen Eigentümer, aber für mich eines der schönsten Autos dort, grade weil es keine glänzende Kirmesbude ist und durch die Patina seinen eigenen Charakter hat daumen


Der Bursche hat aber ganz schön Luftverlust hmm

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
22.04.2017 22:13 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
guenter willers   Zeige guenter willers auf Karte



images/avatars/avatar-9516.png

Dabei seit: 15.10.2015
Name: guenter
Herkunft: Selmsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist das auch die schlafstellung.................

__________________
meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
22.04.2017 22:55 guenter willers ist offline E-Mail an guenter willers senden Beiträge von guenter willers suchen Nehmen Sie guenter willers in Ihre Freundesliste auf
richie523



images/avatars/avatar-9242.jpg

Dabei seit: 28.04.2012
Name: Richard
Herkunft: Liederbach a. Ts. (früher: Dortmund)
Alter: 40

Themenstarter Thema begonnen von richie523
Rüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen und Grüße vom Rüssel.
Sorry, dass ich nicht am Auto war, bin heute und wohl auch am Sonntag außer "rumgucken" immer mal wieder bei den Jungs von Tradeplan ;-)
Luftverlust insgesamt geht eigentlich, das ist aktuell nur die Hinterachse, bei Zündung an geht die wieder in Normalstellung.
Richard
22.04.2017 23:33 richie523 ist offline E-Mail an richie523 senden Homepage von richie523 Beiträge von richie523 suchen Nehmen Sie richie523 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie richie523 in Ihre Kontaktliste ein
Rob530d



images/avatars/avatar-6497.jpg

Dabei seit: 24.09.2011
Name: Robert
Herkunft: Nordhessen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch kein Problem, wenn ich mit meinem PKW auf Treffen fahre gucke ich mir auch die anderen Teilnehmer an und bleibe nicht bei meinem Karren stehen, den kenne ich schließlich großes Grinsen . Daher...alles gut smile

__________________
Bilderklau gibt Finger blau! Aufsmaul . Fragen ist doch nicht so schwer...
23.04.2017 01:03 Rob530d ist offline E-Mail an Rob530d senden Beiträge von Rob530d suchen Nehmen Sie Rob530d in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 50 51 52 53 [54] 55 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein neuer Zweitwagen: MAN F2000 19.603 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH