Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lexu



Dabei seit: 31.05.2008
Name: Alexander
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 67

DAF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert
Ich glaube es gab von diesem Fahrzeug drei Ausführungen, ich glaube das DAF diesen Zug auch vermietet hat. In Malters LU war ein Fahrzeugbauer der für DAF Promotions-Auflieger ausbaute, das heisst man konnte die Auflieger Seiten um je einen Meter breiter machen. Irgendwo in meiner Sammlung ist ein Bild da war das Fahrzeug für die Paldauer Musikgruppe unterwegs und auch so beschriftet.
28.01.2017 08:02 lexu ist offline E-Mail an lexu senden Homepage von lexu Beiträge von lexu suchen Nehmen Sie lexu in Ihre Freundesliste auf
Urs 1972   Zeige Urs 1972 auf Karte



Dabei seit: 13.08.2010
Name: Urs
Herkunft: Steinen Kt.Schwyz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gelbe müsste wirklich der DAF Promotionszug für den SuperSpaceCab sein. Ich habe den so noch als AMW 1:87 Modell in meiner Vitrine stehen.

Der von lexu angesprochene Spezialauflieger tönt intressant. Ich habe auch schon einmal ein Foto gesehen von so einem Zug, allerdings mit der Beschriftung der Countryband TruckStop.

Gruss Urs :ben

__________________
Urs Cathry, Farbstift Zeichnungen
28.01.2017 13:00 Urs 1972 ist offline E-Mail an Urs 1972 senden Beiträge von Urs 1972 suchen Nehmen Sie Urs 1972 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile völlig von den Straßen verschwunden...DAF 95.430 ATi... winke

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95.430 SC (2).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
05.02.2017 23:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

da muß ich Dir Recht geben, die sieht man praktisch gar nicht mehr. Ich bin ja relativ oft in Holland unterwegs, auch da sind die im Alltag weg. Aber ich habe im Juli 2016 noch diesen FA95310 Kofferwagen eines Schaustellers in Simpelveld, etwa 5km hinter der Grenze, entdeckt.

Wenn in Deutschland jemand so ein Fahrzeug als Oldtimer halten wollte: die ältesten werden dieses Jahr H-Kennzeichen-tauglich und 1997 kam schon der 95XF als Nachfolger auf den Markt. Wie doch die Zeit vergeht Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FA95310 Kofferwagen hellgrau .jpg

05.02.2017 23:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

ich sehe deinen Beitrag erst jetzt, schade das sie auch in Holland nicht mehr Alltag sind.

Dachte gerade dort würden evtl. noch ein paar Unterwegs sein, zumindest im Nahverkehr...aber gut, hier in Deutschland sieht man auch keine MAN F90 / früher F 2000 oder SK (94) im Alltagseinsatz mehr, mal von einigen Ausnahmen abgesehen, wobei gerade hier in HH gibt es doch noch so manche Youngtimer im normalen Alltagseinsatz zu bestaunen (dank fehlender " Umweltzone ")! daumen

Einige habe ich aber noch im Archiv: hier mal eine DAF 95.360 SZM mit slovenischer Vergangenheit!

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 95.360 ATi (ex SI).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
15.02.2017 19:49 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hefiho



Dabei seit: 08.04.2015
Name: Henrik
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... jaja die Umweltzonen :-(
Echt schade in dem Punkt, dass da einiges nicht mehr fährt.....

__________________
Immer das Positive sehen lol
17.03.2017 12:56 Hefiho ist offline E-Mail an Hefiho senden Beiträge von Hefiho suchen Nehmen Sie Hefiho in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146



images/avatars/avatar-9336.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Actros 4146 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1955.jpg



__________________
Gruß Lars
26.03.2017 16:34 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 95.400 ATi winke

Gibt es eigentlich hierzulande schon welche, die einen DAF 95 als Youngtimer haben?
Die MAN F 90 werden ja jetzt immer mehr, bei den anderen ist das ja noch nicht so oder... ahnung

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 95.400 ATi (ex PL).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
23.04.2017 16:06 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, leider nicht fotogen geparkt...

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG4546.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans2651: 21.05.2017 12:02.

21.05.2017 12:01 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typ 95 380 von Kornherr mit alten Wiener Kennzeichen daumen

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170402_184051.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 12.06.2017 21:22.

12.06.2017 21:21 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH