Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Kübel vom 853 sauberer ins Wasser fällt glaube ich auch dass der Andi auf dem 853 er ist. Außerdem fährt doch der Andi immer mit Türe offen. hmm

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
11.05.2017 20:17 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dave deine Bilder und Videos sind einfach der Hammer daumen daumen daumen Vielen Dank dafür und weiter so klatsch klatsch klatsch

Gruss Arne
11.05.2017 21:56 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Seilbagger Andi



Dabei seit: 12.10.2007
Name: Gran Andreas
Herkunft: Buch
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Zum Thema seitlich am Wasser fahren das kann jeder machen wie man will.....es ist etwas sicherer wenn man 90 Grad zum Wasser steht mit dem Fahrwerk beim Arbeiten....aber wenn man bei unseren Abbautiefen parallel zum Wasser arbeitet hat man kein Problem mit der Standsicherheit da beim Liebherr das Fairlead relativ weit vorne rausschaut über das Fahrwerk übersteht und man dadurch ohne Probleme 2m von der Abbruchkante wegstehen kann ....

Und zum Thema wer fährt mit welchem Bagger wie gut oder schnell wäre etwas zurückhaltung angebracht....Stefan fährt nach 5 Wochen auf dem 882 besser und mit mehr Gefühl wie manch andere nach einem Jahr....
12.05.2017 12:19 Seilbagger Andi ist offline E-Mail an Seilbagger Andi senden Homepage von Seilbagger Andi Beiträge von Seilbagger Andi suchen Nehmen Sie Seilbagger Andi in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Andi,

danke für Deine Antwort auf meine Frage.
Es freut mich, dass Stefan so gut mit dem Liebherr arbeiten kann.
Immer wieder toll Eure Aktionen !

Viele Grüße auch an Stefan
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
12.05.2017 12:45 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde ist doch egal wer mit welchem fährt.
Spass muss es machen.

__________________
Gruss Ralf
12.05.2017 16:10 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es mal weitergeht Bild vom 883

sepp.bayern hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
77.jpg

15.06.2017 17:39 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke winke
Kurzbesuch bei schönstem Wetter bei einer tollen Truppe. daumen

thomas d hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC01041.jpg

thomas d hat diese Bilder angehängt:
DSC01029.jpg
DSC01027.jpg
DSC01032.jpg
DSC01036.jpg
DSC01038.jpg
DSC01044.jpg
DSC01042.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
03.07.2017 07:56 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So den Stefan heute auch mal besucht daumen

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8442.jpg
IMG_8480.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.07.2017 22:25 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

geht hier auch was weiter hmm
14.07.2017 22:26 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute!

In über 2 Monaten hat sich schon wieder viel getan, der HS882 ist seit geraumer Zeit in Niederbayern tätig, der HS853 hat auch schon 2 mal den Standort gewechselt... im Laufe der nächsten Tage möchte ich versuchen so das ein oder andere hier zu zeigen... Vieles kann ich gar nicht zeigen und maches werde ich nur kurz überreissen, weil mir leider einfach die Zeit fehlt. :-)


Zuerst mal noch was zu den letzten Beiträgen:


Zitat:
Original von Seilbagger Andi

Und zum Thema wer fährt mit welchem Bagger wie gut oder schnell wäre etwas zurückhaltung angebracht....Stefan fährt nach 5 Wochen auf dem 882 besser und mit mehr Gefühl wie manch andere nach einem Jahr....


Ich bin mir sicher, dass es niemand bös oder negativ gemeint hat... zudem habe ich ja auch noch direkt danach gefragt, wer im welchem Bagger sitzt, auch wenn meine Intention dabei eine andere war, nämlich die, dass man, wie ich zumindest finde, kaum einen Unterschied mehr sieht... Wie auch immer, blöd gefragt, denkts euch alle nix. smile



Zitat:
Original von schukie6
Ich muss schon sagen, einfach Klasse, Haste da kein Video von gemacht. Das wäre geil. Shcorsch


Dankeschön! Der Flo hat ja den Link zum Video dankenswerter Weiße schon hier gepostet, hiermit aber auch von mir nochmal offiziell:

[VIDEO]: Double Trouble! Liebherr HS 882 HD and HS 853 HD gemeinsam im Einsatz



Ein paar Minuten nachdem meine Fotos zum "Baggerballett" entstanden sind, stellte Andi den HS853 ab... denn hinter dem HS853 hatte sich ein weißer Mercedes Vito mit Liebherr Aufklebern in Position gebracht... Roland war gekommen um den HS853 richtig einzustellen... daumen

Am nächsten Tag, währen Roland mit Andi den HS853 einstellte und Stefan derweilen mit dem HS882 weiter Kies schmiss, entdeckte Stefan am Kieshaufen einen "Beifang"! großes Grinsen

Ein Krebs kam, leicht verdattert, vom Kieshaufen heruntergekrabbelt und versuchte wieder in Richtung Wasser zu gelangen... nachdem man dem kleinen Kerl einen von Rolands Schraubenschlüssel hinhielt, verbiss er sich gleich recht darin... Jetzt hat Roland einen neuen, offenen, Bremsleitungsschlüssel... lach

Nachdem einstimmig beschlossen war, dass der Krebs zu klein für eine Grillmahlzeit war, wurde er in seichte Gewässer getragen und dort wieder freigelassen... smile

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
043.jpg
044.jpg
045.jpg
052.jpg
053.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

21.07.2017 11:51 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH