Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (163): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

@ Christian: Danke für den Volvo FH von TRANS EXPRESS. daumen Ich denke, ich spreche für alle, die hier regelmäßig Bilder zeigen, daß wir uns freuen, wenn Du uns ab und zu hier ein paar Deiner Türken einstellen würdest.

Volvo FH 500 von ACTIVE LOGISTICS. Aufgenommen im Herbst 2016 an einer Rampe des im Nachbarort ansässigen Obst- und Gemüsegroßhändlers.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
06.07.2017 16:18 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen.

Weiter geht's mit einem Volvo FH 440 von TRANSBATUR aus der Provinz Istanbul, den ich im Winter 2016 auf dem TOTAL-Autohof in Neu-Plötzin aufgenommen habe.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
09.07.2017 16:34 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Hab Neulich einen Scania von "Grupaj Service" abgelichtet
Bin mir nicht sicher ob es eine Türkische Sped ist
Hab das Bild om vorbei fahren gemacht

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
09.07.2017 17:10 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel.

Stell ein - ist eine türkische Spedition.

Gruß Ingo winke

__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
09.07.2017 17:16 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grupaj Servis mit Scania R 420 daumen

Aufnahme wie immer an "meiner" Raststätte Stillhorn / März 2014

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Scania R 420 - Grupaj Servis (TR 2).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
09.07.2017 19:59 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2547.jpg

09.07.2017 23:19 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Günaydin

marbe hat dieses Bild angehängt:
Axor Gynaidin DSC06695.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
11.07.2017 09:31 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Karinca / Bahtim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fotos aus dem Archiv geholt, die ich 2007 mit einer kleinen Digitalkamera gemacht habe. Da mich aber die Qualität der Bilder und der Abzüge nicht überzeugt haben, bin ich für die nächsten acht Jahre weiter bei der analogen Fotografie geblieben.

Die Dateien der Fotos besitze ich schon gar nicht mehr, so dass ich hier die gescannten Abzüge zeige und die sind nicht die besten.

Den Renault Premium Hängerzug mit Fruehauf Aufbauten von der Spedition Karinca aus Kucukcekmece bei Istanbul entdeckte ich im Gewerbegebiet Würselen bei Aachen.

Der damals recht neue DAF XF 95 SpaceCab mit Tirsan Auflieger von Bahtim aus dem türkischen Melikgazi, stand im Winter 2007 in Stolberg im Rheinland.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault Karinca.jpg
DAF Bahtim.jpg



__________________
vehiclejack
11.07.2017 18:12 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen.

@ Tobi, Stefan und Marco: daumen

@ Christian: Schöne Bilder, auch wenn Du an der Qualität zweifelst. Mit gefallen sie sehr. Gerne mehr davon. jo

Weiter geht's mit einem Volvo FH 420 von TRANSBIRDAL, aufgenommen bei trübem Winterwetter Ende 2016 auf dem TOTAL-Autohof Neu-Plötzin an der südwestlichen A10/Berliner Ring.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 15.07.2017 20:14.

15.07.2017 20:12 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros 1841 von Bolkar Global aus Bolu.

phil83 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5572.jpg

17.07.2017 13:47 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (163): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH