Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R & S Next-Gen (ab 2016) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (308): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R & S Next-Gen (ab 2016)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania NextGen T

Auch bei den neuen Scania Baureihen R+S wird es wieder ein T-Modell geben.

Die Jungs von Vlastuin Truck&Trailerservice haben sich diesem Typ angenommen und wieder einen "Torpedo" kreiert.
Erinnert mich stark an den DAF-Hauber.

Hier zwei Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=6xFWOMQMp-8
https://www.youtube.com/watch?v=fW0EEbHNT5w

Bin mal gespannt, wieviele davon gebaut werden und wir zu Gesicht bekommen.

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
06.07.2017 17:40 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truck-Wodi
Scania NextGen T

Auch bei den neuen Scania Baureihen R+S wird es wieder ein T-Modell geben.

Die Jungs von Vlastuin Truck&Trailerservice haben sich diesem Typ angenommen und wieder einen "Torpedo" kreiert.
Erinnert mich stark an den DAF-Hauber.

Hier zwei Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=6xFWOMQMp-8
https://www.youtube.com/watch?v=fW0EEbHNT5w

Bin mal gespannt, wieviele davon gebaut werden und wir zu Gesicht bekommen.


Also schön ist anderst, mir gefällt er vom Grill her garnicht viel zu wuchtig.
Aber alles Geschmack Sache.

gruß sk-kutscher
06.07.2017 18:36 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist der ursprüngliche Grill.
Vor und nach:

Hendrik Veldhuizen hat diese Bilder angehängt:
DSC_2734-klein.jpg
HVF_0357-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
06.07.2017 18:54 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik Veldhuizen
Es ist der ursprüngliche Grill.
Vor und nach:

sieht gut aus finde ich,erst nicht so dann aber immer besser. klatsch

__________________
jdeere
06.07.2017 22:03 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so langsam sieht man die Next Generation auch hier bei uns. Im Juni 2017 habe ich diesen R450 Highline Kühlsattelzug von Jan de Waal an der Raststätte Aachener Land fotografieren können.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R450Highl 4x2S KüSa Jan de Waal 3.jpg
Scania R450Highl 4x2S KüSa Jan de Waal 4.jpg

09.07.2017 13:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania R500 Span Sevice DSC05816.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
10.07.2017 13:12 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Tobi_Laatzen



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Tobias
Herkunft: Laatzen
Alter: 45

Sievert Handel Transporte GmbH, Lengerich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute im Misburger Hafen (Hannover) gesichtet.


Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

Tobi_Laatzen hat diese Bilder angehängt:
new Scania - Sievert (in Misburg (1)).jpg
new Scania - Sievert (in Misburg (2)).jpg



__________________
Tobi_Laatzen [2017].

Das © meiner Fotos liegt bei mir. Wenn nicht, habe ich eine persönliche Freigabe !!!
13.07.2017 21:21 Tobi_Laatzen ist offline E-Mail an Tobi_Laatzen senden Homepage von Tobi_Laatzen Beiträge von Tobi_Laatzen suchen Nehmen Sie Tobi_Laatzen in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R 450

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-RIMG0001.jpg

15.07.2017 20:51 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen.

... 3 Neue auch von mir wieder.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Gruß Ingo winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
16.07.2017 10:10 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein ziemlich schlichter R500 Pritschensattelzug von WNN aus Spanien, den ich im Juni 2017 auf Höhe der Raststätte Aachener Land fotografiert habe.

Wie nennt man eigentlich diese Dachhöhe bei Scania? ist ja niedriger als die meistens anzutreffenden Highline-Kabinen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500 4x2S PrSa Wnn .jpg

23.07.2017 10:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (308): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R & S Next-Gen (ab 2016)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH