Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem gelungenem Anlass im 2016 werden wir auch in diesem Jahr ein weiteres Treffen arrangieren. Zugelassen sind alle Oldtimer aus den Sparten:

- Motorräder
- Traktoren
- Automobiele
- Bus
- Lastwagen

Zeitpunkt zwischen 11-15 Uhr Eintritt gratis

Veranstaltungsort:

Brauerei Feldschlösschen
Theophil Roniger Strasse
4310 Rheinfelden

Es dürfen alle gratis teilnehmen, Bedingung ist ein Alter von 30 Jahren. Anmeldung aus organisatorischen Gründen erwünscht.

Bei den LKW dürfen, bis auf 2 Ausnahmen keine Auflieger oder Hänger mitgenommen werden. --> bitte vorher melden wenn mal will.

Anmeldungen erfolgen via Webseite, wo es auch mehr Infos gibt

Oldtimerclub Feldschlösschen

schwadi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a.jpg



__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
29.01.2017 17:41 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Veranstaltungsdatum wäre auch interessant zu wissen zwinker
29.01.2017 22:20 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uupss

Das Datum der Veranstaltung ist der 30. September 2017

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
30.01.2017 06:06 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben dem Gratis Eintritt, erwarten auch auch wieder Gratis Führungen in der Oldtimerhalle - lasst euch von fachkundigen Führern die Transportwelt und Geschichte der Brauerei näher bringen.....

es lohnt sich auf jeden Fall.....

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
11.02.2017 18:51 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlebe den wohl ältestens Brauereioldtimer von Berna live in der Ausstellung bei Feldschlösschen. Seit nun 100 Jahren ist der C2 im Besitz der Brauerei und ist somit der älteste Oldtimer der Brauerei.....

kommen sie vorbei.....

schwadi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a1.jpg



__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
12.02.2017 15:18 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwadi
Neben dem Gratis Eintritt, erwarten auch auch wieder Gratis Führungen in der Oldtimerhalle - lasst euch von fachkundigen Führern die Transportwelt und Geschichte der Brauerei näher bringen.....

es lohnt sich auf jeden Fall.....


Kann ich mich nur anschliessen, zwar ungewohnt das die Autos kommen und gehen ....
Aber die Kulisse der Backsteinbauten mit den Oldtimern davor ist klasse. Grad auch für S/W Aufnahmen.
Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 20.02.2017 23:33.

20.02.2017 23:32 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung - Wichtige Info für das Treffen..

Au Grund bereits zahlreicher Anmeldungen müssen wir auf eine schriftliche Anmeldung umstellen. Sonst können wir nicht wirklich planen.

Bitte meldet euch schriftlich via Webseite:

www.oldtimerclub-feldschloesschen.ch

an mit dem Formular auf der Webseite.

Besten Dank im Voraus

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
17.07.2017 05:39 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
schwadi



images/avatars/avatar-7237.jpg

Dabei seit: 31.07.2012
Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von schwadi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht langsam aufs Treffen zu in Rheinfelden.... Die Anmeldungen trudeln ein und so wie es aktuell aussieht, wird es ein sehr gut besuchtes Treffen der Oldtimer werden.

Denkt daran, es braucht eine Anmeldung fürs Treffen, es geht sonst nicht anders fürs Platzieren der Fahrzeuge.....

Für die welche angemeldet sind, gilt First in.... wer zuerst da ist bekommt nen guten Platz... andere müssen dann vorlieb nehmen mit dem was es dann gibt...

Aber wir freuen uns auf euren Besuch im Schlosss und eure Oldies...

__________________
Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten klatsch
14.08.2017 18:48 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solli Lukas
viele Fotos machen, ich hab natürlich grad dann Urlaub gebucht und werde im Norden weilen. Dort allerdings auch hoffentlich ein paar Bilder machen können.....

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 16.08.2017 18:33.

16.08.2017 18:32 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Droehler   Zeige Droehler auf Karte



Dabei seit: 28.06.2012
Name: Rudi
Herkunft: Bayern
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Lukas,

kann ich auch vorbeischauen mit einem Wohnmobil Marke Scania T 144 Baujahr 2002? Wir wollen meinen Schwager in Basel besuchen und vorher bei euch vorbeischauen.

Droehler hat dieses Bild angehängt:
23275-1.jpg

23.08.2017 16:26 Droehler ist offline E-Mail an Droehler senden Beiträge von Droehler suchen Nehmen Sie Droehler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oldtimertreffen in der Brauerei Feldschlösschen /CH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH