Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 95 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

95 Leyland, (Lynch Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
14.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.06.2017 11:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Bilder aus Juni bzw. Juli 2017
1. 430er eines Schaustellers in Estepona / Spanien
2. 350er Saugwagen in Marbella
3. - 4. 400er eine Schaustellers in Estepona

stoffel hat diese Bilder angehängt:
ati.jpg
ati350.jpg
ati400.jpg
ati4000.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
08.07.2017 20:41 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Linea Juli 2017, alle drei Dachvarianten auf einem Platz nebeneinander.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
vv.jpg
vvb.jpg
vvv.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 16.07.2017 15:11.

16.07.2017 15:11 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Jumse



Dabei seit: 16.01.2013
Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....

Jumse hat dieses Bild angehängt:
DAF 95 - Johs. Lunde, SALMONOR, AWM-Foto.jpg



__________________
JonS
12.08.2017 11:05 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Harry.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HL 60.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
21.10.2017 13:50 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

aaahhh, der war doch von Fabrice Courty, einem Schweizer. Der hat nacheinander mehrere solcher komplett geairbrushter Kühlzüge gehabt. Vorher war´s ein 3300 oder 3600 SpaceCab, danach ein 95XF SuperSpaceCab.

Der hier war neben der Lackierung aus sonst was besonderes, nämlich einer der wenigen 500er mit der Cummins-Maschine. Das Thema hatten wir hier im Thread schon mal jo

Als krasser Gegensatz kommt von mir jetzt ein FAR95330 Abrollkipper in schnödem weiß, den ich im Oktober 2013 im Belgischen Remersdael entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FAR95330 Abrollkipper weiß.jpg

21.10.2017 14:07 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi

aaahhh, der war doch von Fabrice Courty, einem Schweizer. Der hat nacheinander mehrere solcher komplett geairbrushter Kühlzüge gehabt. Vorher war´s ein 3300 oder 3600 SpaceCab, danach ein 95XF SuperSpaceCab.

Der hier war neben der Lackierung aus sonst was besonderes, nämlich einer der wenigen 500er mit der Cummins-Maschine. Das Thema hatten wir hier im Thread schon mal jo


Stimmt fast alles, gehörte aber ¨Dédé¨ André Koller aus Lully. Sowohl der 3300 SpaceCab und der Vorgänger, ein 2800 der erste Generation, noch ohne Airbrush, stehen in meinem Buch ¨DAF Lastwagen in der Schweiz ¨
DAF 95.500 sind mir bis jetzt nur zwei Schweizer bekannt. Ausser dieser noch der von Rüegg Transport, Märstetten.

Die Autos von Fabrice Curty waren/sind violett. Da gab es auf jeden Fall einnen 95XF SuperSpaceCab und ein XF105 SuperSpaceCab.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
21.10.2017 15:33 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent,

danke für die Korrektur, da habe ich die beiden wohl fälschlicherweise zusammengemixt wall

Hast Recht, ich hätte einfach in Deinem Buch nachsehen können, aber warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht Pfeifen

Gruß
Rudi
21.10.2017 17:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 95.360 - ex Lauterbacher Burgbrauerei winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 95.360 - ex Lauterbacher Burgbrauerei.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
18.02.2018 13:06 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1A zustand, laut bild halt.
21.02.2018 13:56 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 95 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH