Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Colani-Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colani-Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neuesten fahren mit DAF Technik.

__________________
Grüsse Ronald
12.11.2015 21:41 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu

Truck-Wodi hat diese Bilder angehängt:
Marchi-Mobile DO-MM 882 2015 06 25 FRAWEB.jpg
Marchi-Mobile DO-MM 882 2017 07 11 FRAWEB.jpg



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
16.10.2017 18:43 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
starsplash36



Dabei seit: 07.07.2011
Name: Dietmar S
Herkunft: Bergham
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Markt

starsplash36 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-100_6229.jpg

25.01.2018 21:48 starsplash36 ist offline E-Mail an starsplash36 senden Beiträge von starsplash36 suchen Nehmen Sie starsplash36 in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der auch ein Schlafabteil oder ist der nur zum reinen Fahren gebaut worden?

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
26.01.2018 07:36 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobse,

ich denke, daß der kein Bett hat, allenfalls ein Klappbett an der Rückwand, damit man die kleine Pause zwischendurch nicht sitzend verbringen muß. Man steigt ja von hinten ein und muß von dort aus zwischen den Sitzen zum Fahrerplatz klettern. Da dürfte für ein Bett kein Platz sein.

Die Colaini-Trucks sollen ja auch nicht praktisch sein, sondern Show.

Aber ist doch erstaunlich, daß das inzwischen fast 40 Jahre alte Konzept des Herrn Colani immer noch in Einzelstücken seine Anwendung findet. Kann man nicht von jeder Design-Studie behaupten.

Gruß
Rudi
03.02.2018 11:38 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2016 auch einen gesehen auf einer Messe für Kunststofftechnik in Dortmund

daYves hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20161025_124608.jpg
IMG_20161025_124624.jpg
IMG_20161025_124634.jpg



__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
26.02.2018 15:20 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der steht aktuell auf dem Bauma-Gelände.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-Bauma 2019.jpeg

09.04.2019 20:38 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Dit169



images/avatars/avatar-7060.jpg

Dabei seit: 06.09.2012
Name: Dietmar
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ist auch schon 19 Jahre her als dieser Colani an mir vorbeifuhr. Müsste in Sonneberg gewesen sein.
Wie es aussieht hatte L.C. wohl damals noch eine Flasche für Gänsefurther designt.
Viele Grüße, Dietmar

Dit169 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06230016.jpg
06230017.jpg
06230018.jpg

28.04.2020 14:54 Dit169 ist offline E-Mail an Dit169 senden Beiträge von Dit169 suchen Nehmen Sie Dit169 in Ihre Freundesliste auf
master_u   Zeige master_u auf Karte



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Alex
Herkunft: L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grade mal aus langer Weile auf so einschlägigen Videoseiten bissel alte Serien geschaut und ist mir Highwayman ins Auge gefallen. Ohhh man...echt finster, aber sein Truck erinnert mich echt sehr an nen Colani.



Im Pilotfilm kann man kurz mal nen MACK Schriftzug am Grill erkennen.

War das auch nen Werk des Herrn Colani oder hat er nur ein wenig kopiert? Augen
29.04.2020 02:54 master_u ist offline E-Mail an master_u senden Beiträge von master_u suchen Nehmen Sie master_u in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The original Highwayman truck (the one with the Gazelle helicopter cab) was designed and built by Jon Ward. It was restored and currently owned by a mobile tattoo service called 'Highwayman Ink' in Sulphur Springs, Texas.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

29.04.2020 07:48 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Colani-Truck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH