Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW G 90 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN VW G 90 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN VW G90 8.150

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MAN VW G90 8.150 Abschleppwagen Silber 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
09.01.2020 11:25 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93



Dabei seit: 06.11.2019
Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz
Alter: 31

G90 10.150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob dieser G90 10.150 noch richtig arbeitet weiß ich leider nicht. Ich sehe ihn immer nur rumstehen in Chemnitz (Aufnahme vom 26.01.20)

IFA-Jäger93 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN G90.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IFA-Jäger93: 26.01.2020 18:00.

26.01.2020 15:51 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei schon etwas verwahrloste MAN-VW G90 auf dem Gelände der ehemaligen Glasfabrik in Spiegelau, Landkreis Freyung-Grafenau, Niederbayern

Maroko hat diese Bilder angehängt:
84964F7C-9126-492B-8AEF-F0C7C3E79C82.jpeg
DF206493-9235-49B6-80FA-877D4C2868EE.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
31.01.2020 21:31 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaffeedurstlöschfahrzeug

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0724.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
19.02.2020 15:16 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN VW G90 8.150

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
MAN VW G90 Abschleppwagen 3 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
21.02.2020 18:50 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Heute möchte ich das wohl außergewöhnlichste Fahrzeug der Spedition BREUKERS zeigen . Dieser MAN-VW wurde regulär im Nahverkehr eingesetzt. Um auch Fernverkehrstouren mit schweren 3achs
Anhängern durchführen zu können ,mußte die Motorleistung natürlich erhöht werden .Hierzu wurde dem "kleinen"aus einem 321er Unterflur Schlachtfahrzeug der noch intakte Motor implantiert.
Leider habe ich ,(wie so oft ) nur ein Foto dieses imposanten Gespanns gemacht,und das auch noch von der Fahrerseite ,so daß man den 320 PS Unterflurmotor leider nicht sehen kann . Zur Krönung bekam der "kleine "das Kennzeichen NOH - UX 4 in Anlehnung an die Unterflur Sattelzugmaschine UXT .Hier nun das Foto des "Boliden ",startklar zur nächsten Fern -Tour !!!

Bis zum nächsten Mal HANS JÜRGEN
Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160417003506_12.jpg

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160417003506_12.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 01.04.2020 15:52.

01.04.2020 15:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
guenter willers   Zeige guenter willers auf Karte



images/avatars/avatar-9516.png

Dabei seit: 15.10.2015
Name: guenter
Herkunft: Selmsdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

__________________
meine Bilder dürfen ungefragt weiterverwendet werden !
01.04.2020 16:32 guenter willers ist offline E-Mail an guenter willers senden Beiträge von guenter willers suchen Nehmen Sie guenter willers in Ihre Freundesliste auf
meow



images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Heute möchte ich das wohl außergewöhnlichste Fahrzeug der Spedition BREUKERS zeigen . Dieser MAN-VW wurde regulär im Nahverkehr eingesetzt. Um auch Fernverkehrstouren mit schweren 3achs
Anhängern durchführen zu können ,mußte die Motorleistung natürlich erhöht werden .Hierzu wurde dem "kleinen"aus einem 321er Unterflur Schlachtfahrzeug der noch intakte Motor implantiert.
Leider habe ich ,(wie so oft ) nur ein Foto dieses imposanten Gespanns gemacht,und das auch noch von der Fahrerseite ,so daß man den 320 PS Unterflurmotor leider nicht sehen kann . Zur Krönung bekam der "kleine "das Kennzeichen NOH - UX 4 in Anlehnung an die Unterflur Sattelzugmaschine UXT


Das ist aber schon ein Aprilscherz, ja? tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meow: 01.04.2020 17:03.

01.04.2020 17:03 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum - so abwägig ist es nun auch nicht!

Vieleicht nicht gerade im Fernverkehr, aber im Sammel-Nahverkehr wurde dies tatsächlich auch bei Hagemann gemacht.

Wenn man genau hinschaut, erkennt man sogar, daß dieser ebenfalls ein 3a-Anhänger hinter hat, um Sammelgut einzuzfahren ...



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 03.04.2020 04:36.

03.04.2020 04:34 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holmar,
Es ja nicht der 3A-Hänger hintendran abwegig, sondern der Unterflurmotor aus dem 321.... zwinker
Gruß Heinz
03.04.2020 10:50 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW G 90 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH