Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW G 90 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN VW G 90 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoffel
Zitat:
Original von Brummi 1
Der Mercedes verdirbt hier aber den ganzen Thread. Aufsmaul
Gruß Harald


Sorry Brummi, Betriebsunfall. Nimm den hier als Entschädigung Augenzwinkern


Nächster "Betriebsunfall"- ist ein VW L80. großes Grinsen Pfeifen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
20.08.2015 20:50 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dann mache ich mal mit nem Schnappschuss aus Elzach im Schwarzwald aus dem September 2011 weiter. Da konnte ich nämlich diesen 8.150FL Viehtransporter aus dem wartenden Auto heraus knipsen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN-VW 8150FL Viehtransporter weiß.jpg

21.08.2015 23:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN VW G90 Kipper
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN VW G90 Kipper Grau 1.jpg



__________________
Alles wird gut
05.09.2015 19:34 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai an Alle miteinander,

ich suche ganz dringend für einen kleinen Zirkus ein VW-MAN Ersatzteil,
und zwar ein Bremsplattentrittventil mit der Nummer:

WABCO 4613154990.

Bitte bitte schaut mal ob wir da eins herkriegen.

Die stehen echt auf´m Schlauch und wollen in´s Winterquartier ziehen. Das ist ein Zirkus mit 2 Zugmaschinen, ein 8.136 und ein 12.170.

Gibt´s da nicht ein´s aus nem Schlachter, bitte bitte helft den Leuten.

Lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 28.09.2015 20:44.

28.09.2015 18:52 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte ja mal morgen bei den Exportfrtitzen hier in HH nachfragen (gibt ja genug hier), die müssen bestimmt so etwas auf Lager haben! Hoffe ich doch zumindest!

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.09.2015 20:14 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Tobi,

das wäre ja suuper, ganz ganz prima.
Ich hab im Internet schon geschaut und nix gefunden, offenbar ist das gar nicht so einfach dieses Teil aufzutreiben.
Ich würde mich saumäßig freuen wenn wir den Leuten helfen könnten.

Ganz lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
28.09.2015 20:47 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Thomas,

war heute mal dort, man konnte mir aber nicht weiter helfen. Man hat mir aber einen Tipp gegeben wo ich besagtes Teil evtl. finden kann, morgen habe ich eh frei und da kann ich den Tag ja für nutzen! zwinker
Ist ein Händler, der recht viele MAN-VW G90 in den Export schickt, deshalb habe ich dort große Hoffnung.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hawk: 29.09.2015 17:15.

29.09.2015 17:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Tobi,

herzlichen Dank für die Mühe. Das freut mich riesig.
Ich drück natürlich ganz fest die Daumen daß Du da Erfolg hast.

Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.

Lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.09.2015 17:50 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

dass Glück war heute leider auch nicht auf meiner Seit, die meisten sagten das sie keine Einzelteile verkaufen, sondern nur komplette Fahrzeuge... wall
Obwohl ich weiß, dass die auch diverse Ersatzteile usw. auf Lager haben.
Letzte Hoffnung wäre noch, dass ich mal im I-Net nach schaue und vielleicht doch noch jemand hier in HH so ein Teil anbietet.

Eine andere Möglichkeit wäre, so einen kompletten MAN-VW G 90 zu kaufen, aber ob das so Sinn macht... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
30.09.2015 16:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Tobi,

ganz vielen Dank für Deine Mühen.

Ein komplettes Fahrzeug kommt bestimmt nicht in Frage, da fehlt das Pulver.
Vielleicht kriegt man ja doch ein Gebrauchtes?
Ich hätte nie und nimmer gedacht das das so schwierig werden würde solch ein Ventil aufzutreiben. Ich hatte mit meinem 515er unterwegs auch mal Schwierigkeiten mit dem Druckregler und da hat mir der ADAC damals ein´s gebracht, das ging ruckzuck und der MAN war damals auch locker über 30 Jahre alt.

Ich geb´die Hoffnung aber nicht auf.

Lieben Gruß, Thomas

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
30.09.2015 17:54 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN VW G 90 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH