Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 1.024 1.025 1.026 1.027 [1.028] 1.029 1.030 1.031 1.032 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
09.10.2016 20:32 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ralf, Allzeit gute Fahrt!

Ich wünsche Dir für dein neues Auto alles Gute und vorallem immer eine unfallfreie Fahrt!

Auf das fertige Auto bin ich sehr gespannt und werde Dich dann sicher auch besuchen.

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schuppi: 09.10.2016 20:37.

09.10.2016 20:37 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Liebherr 974



Dabei seit: 14.08.2005
Name: Andreas
Herkunft: Bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht jetzt schon Klasse aus !

Ich wünsche Allzeit Gute Fahrt und viele Aufträge !

Ciao
Andreas

__________________
Alle Bilder (c) Liebherr 974
09.10.2016 20:42 Liebherr 974 ist offline E-Mail an Liebherr 974 senden Beiträge von Liebherr 974 suchen Nehmen Sie Liebherr 974 in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Glückwunsch zum neuen Gefährt! klatsch

Schon ohne Aufbau sieht er super aus. daumen

__________________
Gruß
Martin
09.10.2016 20:42 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
ngaaanzverrückter



images/avatars/avatar-8935.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Name: Roland
Herkunft: Welzheim
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf winke
Auch ich wünsch Dir trotz weinendem Auge unglücklich traurig
viel Freude mit dem Scania und allzeit gute Fahrt daumen jo
09.10.2016 20:52 ngaaanzverrückter ist offline E-Mail an ngaaanzverrückter senden Beiträge von ngaaanzverrückter suchen Nehmen Sie ngaaanzverrückter in Ihre Freundesliste auf
jdeere



images/avatars/avatar-8868.jpg

Dabei seit: 27.05.2016
Name: johan
Herkunft: ostschweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ralfs
Ich will nicht länger drum rum reden!
Der 3 Achser steht seit paar Tagen beim Aufbauer,

gute Wahl,ausgereiftes Auto und preislich intereannt denke ich.
was hast du für einen Radstand?
welcher Hersteller vom kipper?

__________________
jdeere
09.10.2016 20:55 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht jetzt schon klasse aus großes Grinsen aumen Allzeit knitterfreie Fahrt und volle Auftragsbücher jo

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
09.10.2016 21:53 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann allzeit gute Fahrt @ Ralf.

Bekommt der Scania das Schwedenkreuz und Pipi-Langstrumpf anstatt Stars&Stripes und Lady Liberty? großes Grinsen

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirDigger: 10.10.2016 08:31.

10.10.2016 08:30 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
dr martin



Dabei seit: 15.03.2013
Name: Martin
Herkunft: nähe Stuttgart
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ein sehr geiler LKW mit Dautel Aufbau Augen freu

Bin am Freitag nachmittag durchs Leingartener Industriegebiet gefahren (ja auch mit dem Lkw, aber die andere nordische Marke) und der blau-rote Scania ist mir dort auf dem Hof sofort aufgefallen.... affengeil klatsch wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass du einen Scania bestellt hast!
10.10.2016 09:02 dr martin ist offline Beiträge von dr martin suchen Nehmen Sie dr martin in Ihre Freundesliste auf
Tobse



images/avatars/avatar-7743.jpg

Dabei seit: 06.04.2013
Name: T.
Herkunft: Schwabenland
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Werkstore gesehen hab, musste ich sofort an Dautel denken. Ich habe dort meine Ausbildung vor 13 Jahren absolviert.
Viel Spaß mit dem Scania. daumen

__________________
Wie ein Fuchs, nicht so schlau, aber fast so haarig.... gröhl
10.10.2016 09:41 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.101): « erste ... « vorherige 1.024 1.025 1.026 1.027 [1.028] 1.029 1.030 1.031 1.032 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ralf's Spezialtransporte, Urbach bei Stuttgart

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH