Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN KAT I & II Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN KAT I & II Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seebser



Dabei seit: 01.04.2009
Name: Rainer
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 18,75 wirst aber mit dem Gespann ganz knapp verfehlt haben! ;-)
29.06.2010 08:45 seebser ist offline E-Mail an seebser senden Beiträge von seebser suchen Nehmen Sie seebser in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,

ich hab zwar nicht nachgemessen, aber sooo lang kam mir das jetzt nicht vor, zumal der KAT nicht so lang ist wie ein Wechselbrücken Motorwagen und der Kippanhänger ja auch recht kurz ist...

Vielleicht mess ich nochmal nach wenn mir mal langweilig ist großes Grinsen

War aber auf jeden Fall ne coole Aktion... Stefan hat sich nur ein wenig beschwert, weil er auf den Feldwegen doch ne ganze Menge staub gefressen hat, und der leere Anhänger ganz schön springt Pfeifen -aber er ist ja Endurofahrer und muß das abkönnen hmm
Ich mach heut Abend mal noch n paar Bildchen rein...

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
29.06.2010 11:51 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manny!

Sammelst Du die Dinger mittlerweile? Hattest Du nicht auch schon einen in einem merkwürdigen Blau?

__________________
mfG, HB
30.06.2010 05:32 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich in Zahlung gegeben Pfeifen

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
30.06.2010 08:55 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auf m KAT Treffen, schön wars daumen

manny33604 hat diese Bilder angehängt:
KAT Treffen Forum.jpg
KAT Treffen Forum2.jpg
KAT Treffen Forum3.jpg
KAT Treffen4.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
23.09.2010 21:18 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gestern waren mal wieder Spezialtransporte angesagt...

Zu transportieren waren zwei leere 20Fuß Container von einem Händler in der Nähe auf die Weide eines Freundes....

manny33604 hat diese Bilder angehängt:
Container1.jpg
Container2.jpg
Container3.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 03.10.2010 12:43.

03.10.2010 12:31 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
DominicF.   Zeige DominicF. auf Karte



images/avatars/avatar-5778.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Name: Dominic
Herkunft: NRW
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat dein kat jah schöne spuren hinterlassen smile
Wie hat ihr die container abgeladen?

__________________
Mfg Dominic winke


daumen V8-MAN-POWER-V8 daumen

Bilder untliegen meinem Copyright ©

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DominicF.: 03.10.2010 14:15.

03.10.2010 14:15 DominicF. ist offline E-Mail an DominicF. senden Beiträge von DominicF. suchen Nehmen Sie DominicF. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DominicF. in Ihre Kontaktliste ein
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DominicF.
Da hat dein kat jah schöne spuren hinterlassen smile
Wie hat ihr die container abgeladen?


Stimmt der Tieflader mit seinen kleinen "Kullerrädern" ist n ganz schönder Anker Augen ... Da war KAT dann mir allen sechs Rädern am kratzen Pfeifen in dem Modderloch (na ja die zwei Tage Dauerregen haben die Bedingungen nicht besser gemacht hmm )

Das Abladen war einfach, wir hatten ne reihe Kanthölzer drunter, damit dem Tieflader nichts passiert, und haben den Container dann mit nem Trecker runtergezogen und ich bin gleichzeitig drunter weggefahren... -ging ruck zuck...

Die beiden Container bilden demnächst einen schönen Pferdeunterstand

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
03.10.2010 14:23 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber a bisserl lang des ganze Gespann oder? zwinker lach

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
03.10.2010 14:33 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Wehrhahn65



images/avatars/avatar-9054.jpg

Dabei seit: 05.12.2009
Name: Werner
Herkunft: Oldenburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das war 8 Jahre lang meiner, 42.000km mit ihm abgespult.

Wehrhahn65 hat dieses Bild angehängt:
meine Bundeswehrzeit 023.jpg



__________________
Gruß Werner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht oder fällt mit der Lackierung.
03.10.2010 19:21 Wehrhahn65 ist offline E-Mail an Wehrhahn65 senden Beiträge von Wehrhahn65 suchen Nehmen Sie Wehrhahn65 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN KAT I & II Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH