Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (223): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krupps aus Wörnitz

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
LinxWörnitzschleppertreffen 035.jpg
LinxWörnitzschleppertreffen 039.jpg
LinxWörnitzschleppertreffen 050.jpg

10.09.2007 14:01 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Erich S hat diese Bilder angehängt:
K 001.jpg
K 003.jpg
K 002.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
22.10.2007 13:21 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem vorangegangen Bericht zwar schon kurz abgelichtet, aber meiner Meinung nach nicht genügend vorgestellt ist dieses Fahrzeug:

Krupp Tiger, Baujahr 1956

Da ich zu faul bin, tock die gesamte Geschichte des Fahrzeuges abzuschreiben rtfm , stelle ich ein Foto der Schautafel vorraus Pfeifen

Muranus hat diese Bilder angehängt:
krupp1.jpg
krupp2.jpg
krupp3.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
04.11.2007 12:26 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krupp, welcher Typ weiss ich nicht verwirrt

Laurent hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
exportKrupp.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
04.11.2007 12:52 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Hier mal wieder eine Impression aus einer ganz langen Geschichte. Anno 1983 kaufte Helmut Hoffmann von Emil Bölling einen Krupp Titan..... jo

Gruß der alte Sprockhöveler smile

Erich S hat dieses Bild angehängt:
PICT0873.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
08.11.2007 14:47 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte



images/avatars/avatar-5460.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Name: Guido
Herkunft: NRW

Titan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Hallo Freunde winke

Hier mal wieder eine Impression aus einer ganz langen Geschichte. Anno 1983 kaufte Helmut Hoffmann von Emil Bölling einen Krupp Titan..... jo

Gruß der alte Sprockhöveler smile

Hallo,
was ist denn wohl aus dem grundierten F8-Fahrerhaus neben dem Krupp geworden. Gehört das vielleicht zum blauen ex-Hannemann 19.320 Kippsattel hmm ?
Gruß
Guido
08.11.2007 20:41 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guido winke

Da bin ich im Moment überfragt, nächste Woche weiß ich mehr zwinker

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
09.11.2007 00:45 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
In einem vorangegangen Bericht zwar schon kurz abgelichtet, aber meiner Meinung nach nicht genügend vorgestellt ist dieses Fahrzeug:

Krupp Tiger, Baujahr 1956

Da ich zu faul bin, tock die gesamte Geschichte des Fahrzeuges abzuschreiben rtfm , stelle ich ein Foto der Schautafel vorraus Pfeifen


Hallo,
Ich hab hier auch noch drei Bilder von der DL. Aufgenommen im Jahr 2003 beim Museumsfest
des DFM in Fulda. Sind leider nur gescannte Papierbilder. Der Anblick der DL war schon gewaltig.

kloe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DL52_01.jpg
DL52_03.jpg

kloe hat dieses Bild angehängt:
DL52_02.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
09.11.2007 18:58 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke
Hier noch eine Krupp Drehleiter der BF Essen :
DL 37 auf Krupp Mustang Typ SW L 60 145 PS Aufbau Metz Baujahr 1950

kloe hat diese Bilder angehängt:
Krupp DL_01.jpg
Krupp DL_02.jpg
Krupp DL_03.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
14.11.2007 19:16 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht daß jemand denkt ich käme aus der Henschel Abteilung nicht mehr raus... zwinker zwinker zwinker

"hessischer" Cummins-Krupp in Wörnitz 2005

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
imm014_15-27a.jpg

30.11.2007 23:00
Seiten (223): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH