Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Zitat:
Original von Rudi
Hallo Philipp,

siehte, was habe ich gesagt ?

Das mit den 3500mm Breite scheint aber zumindest bei dem von mir fotografierten Exemplar nicht zu stimmen. Der wirkt irgendwie ziemlich schmal. Vielleicht damals extra so geordert wegen beengter Betriebsverhältnisse ahnung

Gruß
Rudi



Oder ein paar Nummern kleiner optisch getunt.

Ich bekomme jetzt ja einen Prospekt. Das Forum ist klasse daumen


Hai Philipp,

hier bekommste auch noch ´n Bild dazu.

lieben Gruß, Thomas

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kaelble KV33 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.11.2015 19:34 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaelble K20 im Steinbruch

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5973.jpg
DSC_5976.jpg
DSC_5980.jpg
DSC_5981.jpg

12.12.2015 18:06 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Kaelble KK50 Mitfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

heute habe ich einen der schönsten und eindruckvollsten Dumper besucht.

Ein Highlight war die Mitfahrt, von unten dröhnt der Daimler V12 mit knapp 22Liter Hubraum und 530 PS Augen ! Incl. der Beladung ca.95 Tonnen zusammen. Ein absolutes Erlebnis. Demnächst bastel ich einen Film aus den Videosequenzen.
Der Besitzer ist von dem Teil auch so begeistert, dass er jetzt noch einen 2. gekauft hat. Kommt bald!

Grüsse, Markus

Das Modell hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kaelble kk 50 Bild 058 x.jpg
kaelble kk 50 Bild 072 x.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Modell: 21.12.2015 18:09.

21.12.2015 17:40
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch eine KK50 ? Sehr schöner Muldenkipper. Was transportiert der ?
21.12.2015 18:58 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp,

Kies und Sand in einem Kieswerk.
21.12.2015 19:49
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte



Dabei seit: 09.11.2008
Name: Wolfgang
Herkunft: Schwandorf
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

wieviele Stunden hat die Mulde drauf?
Meine KK 35 hatte 28000 Std. Sie hatte den 2. Motor und das 3. Getriebe drin. Nachdem dann das Getriebe wieder kaputt war, hab ich sie verschrottet.
Die Dinger sind auf ebener befestigter Produktionsstrecke garnicht mal so schlecht. Bei der Kk 35 war nur das Getriebe viel zu schwach dimensioniert.....

MfG prost

__________________
Wolfgang, Oberpfalz
21.12.2015 20:24 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

der Film ist online. Dauert etwas über 14:00 min. . Ich habe wenig weggeschnitten, weil der Eindruck der Fahrt durch das Kieswerk und die Stimmung mit den alten Maschinen dort einfach zu schön sind...ist halt mehr was für Enthusiasten Pfeifen

Kaelble KK50-Film

Grüsse,Markus
23.12.2015 14:17
rm411   Zeige rm411 auf Karte



images/avatars/avatar-8165.gif

Dabei seit: 04.01.2012
Name: Ralf
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

ein super Film, davon darfst du noch mehr machen.... klatsch
Allerdings hätte ich mir zwischendrin auch mal den Motorsound gewünscht statt der Musik zwinker

Grüße

Ralf
23.12.2015 14:26 rm411 ist offline E-Mail an rm411 senden Beiträge von rm411 suchen Nehmen Sie rm411 in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

Danke für das Kompliment lol !
Ich weiß, der Sound war geil aber leider habe ich derzeit keine gute Camera zur Verfügung. Und da alles im hohen Norden stattgefunden hat, war der Wind entsprechend. Wenn es Windstill ist, fahre ich nochmal hin und nehme mal den Startvorgang auf Augen ...und das wird dann mein Klingelton jo

Schöne Weihnachten,
Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Modell: 23.12.2015 14:31.

23.12.2015 14:31
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Markus,

ganz große Klasse. Das würde ich gerne auch mal live erleben. Da hast Du einen bomben Film gemacht. Der Hauptdarsteller ist natürlich auch eine Klasse für sich, da kommt so schnell nix anderes ran. Ich hab´ bei den Radladern auch mal so ein Spitzenteil von Kaelble eingestellt. Gefällt Dir bestimmt auch.

So, nun aber, schöne Feiertage, Gruß aus Deiner Heimat, Thomas.

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
23.12.2015 17:24 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » KAELBLE Muldenkipper - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH