Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Baureihen P und R (2004-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (436): « erste ... « vorherige 242 243 244 245 [246] 247 248 249 250 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Baureihen P und R (2004-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scania aus dem Vogtland
Wenn es noch so ist zieht er eine Plane mit Werbung für Mercedes Benz Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
10.02.2016 16:50 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat diese Bilder angehängt:
IMG_0446.jpg
P1360334.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
12.02.2016 13:37 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im April 2014 habe ich auf der Raststätte Aachener Land diesen anonymen V8 Kühlsattelzug von G.B.O.Transport unterwegs für van Gerwen fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500Topl KüSa GBO Transport.jpg

13.02.2016 11:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im September 2013 ist mir im Belgischen Eupen dieser Futtermittelsilosattelzug von Pauwels-Bils mit Scania R420 Highline Sattelzugmaschine vor die Linse gerollt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R420Highl SiSa Pauwels-Bils.jpg

14.02.2016 14:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem Motto "aller guten Dinge sind drei" hier noch ein - wahrscheinlich - R500Topline Containerzug von Geleijn, aufgenommen beim LAR Truckmeeting im Belgischen Rekkem im Juli 2011.

Wer sich wundert, daß der vordere Container mit den Türen nach vorne aufgesetzt worden ist: das hat nix mit Ladungssicherung zu tun Pfeifen . Höchstwahrscheinlich lädt der loses Material, irgendwelchen Schrott oder Abfall. Damit der Container auch gut voll wird, kippt man ihn zum Beladen annähernd senkrecht hoch. Beim Entladen in Übersee muß er natürlich andersherum geladen werden, damit man ihn auskippen kann.

Wie man an dem großen Abstand zwischen Radläufen und Container sehen kann, hat der Scania eine solche Kippvorrichtung.

Gruß
Rudi

P.S.: Ach so, der V8 hatte nen guten Sound, da wird wohl nicht viel an Schalldämpfer vorhanden gewesen sein Pfeifen

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R500Topl CoZg Geleijn.jpg

14.02.2016 22:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild Rudi klatsch


Und den weißen Fahrtrichtungsänderungskreis hat der Kollege auch Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.02.2016 23:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Mario R



images/avatars/avatar-6887.jpg

Dabei seit: 19.05.2012
Name: Mario
Herkunft: Ense
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage an die Scania Spezialisten unter euch, und zwar baue ich zur Zeit einen Scania Modell Lkw im Maßstab 1:24 und suche die RAL Nummer oder den Farbnamen, des ab Werk erhältlichen, dunkelgrauen Kühlergrills.
Zwei Bilder welchen ich meine gibt es eine Seite zuvor zu sehen, im Beitrag von Maggus68, und zwar die Scania der Spedition MGR und STAG.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen daumen

Gruß Mario
15.02.2016 19:29 Mario R ist offline E-Mail an Mario R senden Homepage von Mario R Beiträge von Mario R suchen Nehmen Sie Mario R in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe



Dabei seit: 09.04.2014
Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

Das ist eine Scania eigener Farbton, nennt sich Black brilliant. Leider kein RAL-Farbton.
Es gibt im Netz aber Lacksprays in dem Farbton....

Grüße

Wolfgang
15.02.2016 19:37 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
Mario R



images/avatars/avatar-6887.jpg

Dabei seit: 19.05.2012
Name: Mario
Herkunft: Ense
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang ,

dann werd ich bestimmt was passendes finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort zwinker

Gruß Mario
15.02.2016 20:08 Mario R ist offline E-Mail an Mario R senden Homepage von Mario R Beiträge von Mario R suchen Nehmen Sie Mario R in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R500 mit Schmitz Kühlkoffer-Auflieger, Migrex (PL)

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_0516-120725.jpg



__________________
Gruß
Ulli
17.02.2016 07:45 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Seiten (436): « erste ... « vorherige 242 243 244 245 [246] 247 248 249 250 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Baureihen P und R (2004-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH