Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Baureihen P und R (2004-2013) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (436): « erste ... « vorherige 368 369 370 371 [372] 373 374 375 376 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania Baureihen P und R (2004-2013)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Belgischen St. Truiden habe ich im Juni 2017 diesen R620Highline Kippsattelzug von Padari fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R620Highl 4x2S KiSa Padari .jpg

28.03.2021 23:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2007-scania-r-420-highline.jpeg

30.03.2021 10:13 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R von Emil Egger

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R500 Emil Egger 1 (Copy).jpg
Scania R500 Emil Egger 2 (Copy) (2).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 02.04.2021 11:02.

02.04.2021 11:02 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im September 2008 konnte ich im Österreichischen Wertendorf diesen damals noch nagelneuen R480Highline Pritschenzug von Schertler fotografieren.

Falls jemand das Kennzeichen sucht, es befindet sich auf der Sonnenblende. Habe ich so noch nie gesehen, Ob der noch einen Rammbügel oder ähnliches erhalten hat, jedenfalls sind da noch zwei längliche Löcher im unteren Grill hmm

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R480Highl PrZg Schertler .jpg

05.04.2021 14:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
kater karlo



Dabei seit: 13.08.2019
Name: johann
Herkunft: Bruckneudorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi!
Bei dem Scania R480 fehlt die Schneepflugplatte deswegen die 2 Langlöcher im unteren Grill,deswegen das Kennzeichen auf der Sonnenblende.
MFG. Kater Karlo
05.04.2021 21:05 kater karlo ist offline E-Mail an kater karlo senden Beiträge von kater karlo suchen Nehmen Sie kater karlo in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

danke für die Info. Ich habe eben auch gesehen, daß Du ein anderes Bild im Österreich-Thread gepostet hast, wo man die Schneepflugplatte sieht.

Gruß
Rudi

P.S.: Ich sehe gerade, daß nicht Du, sondern Tim das Bild gepostet hat, sorry zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi: 05.04.2021 21:49.

05.04.2021 21:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kater karlo
Hallo Rudi!
Bei dem Scania R480 fehlt die Schneepflugplatte deswegen die 2 Langlöcher im unteren Grill,deswegen das Kennzeichen auf der Sonnenblende.
MFG. Kater Karlo


Eine 6x2 Baustoffpritsche mit Heckkran wird als Schneeräumfahrzeug eingesetzt??? Ich glaub, jetzt hab ich wirklich alles gesehen... verwirrt
05.04.2021 21:57 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

im September 2008 konnte ich im Österreichischen Wertendorf diesen damals noch nagelneuen R480Highline Pritschenzug von Schertler fotografieren.



Hallo, danke für das Foto. daumen

Aber Wertendorf sagt mir nichts. Meinst du "Westendorf" im Brixental, da hinter Wörgl. hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 05.04.2021 22:19.

05.04.2021 22:16 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R620 und Scania R560

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R620 + Scania R560 1 (Copy).jpg
Scania R560 SZM Silber 2 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
08.04.2021 17:52 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

im September 2008 konnte ich im Österreichischen Wertendorf diesen damals noch nagelneuen R480Highline Pritschenzug von Schertler fotografieren.



Hallo, danke für das Foto. daumen

Aber Wertendorf sagt mir nichts. Meinst du "Westendorf" im Brixental, da hinter Wörgl. hmm


Hallo Bärle,

ja, dann ist das Westendorf wall Ich hatte meine eigene Handschrift nicht mehr lesen können und bin zwischen Wertendorf und Westendorf geschwankt. Na ja 50/50 Chance, danke für die Korrektur.

Jetzt aber ein R440Highline 8x2 Tiefladerzug mit Ladekran von Brouwer, den ich im Oktober 2011 im Nierderländischen Utrecht fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R440Highl JuPrZg m Kran Brouwer .jpg

11.04.2021 10:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (436): « erste ... « vorherige 368 369 370 371 [372] 373 374 375 376 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania Baureihen P und R (2004-2013)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH