Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D5/D5B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat D5/D5B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Cat D5b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr im Einsatz aber noch gut in Schuss: Cat D5B in einem Kieswerk südwestlich von München.

Gruß
Frank

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
Dscn8755-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
07.10.2005 23:06 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D5B als Schweißraupe:

StefanH hat diese Bilder angehängt:
Schweissraupe_01.jpg
Schweissraupe_02.jpg
Schweissraupe_03.jpg



__________________
Meine Videos bei Youtube
14.04.2006 15:22 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei wunderbarem wetter konnte ich diese D5B vor ein paar monaten fotografieren daumen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05724.jpg
tn_DSC05723.jpg
tn_DSC05725.jpg
tn_DSC05726.jpg
tn_DSC05727.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.07.2006 17:22 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne alte Caterpillar D5 daumen - mehr war leider nicht auszumachen... ahnung

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1001.jpg
Bild_1002.jpg
Bild_1003.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
08.08.2006 21:33 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch eine D5B in gutem Zustand daumen

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
IMG_4914.jpg
IMG_4910.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
20.08.2006 22:10 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine D5B mit neuer farbe und guter zustand daumen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0379.jpg
IMG_0381.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
17.09.2006 17:13 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Cat D5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Auf dieser schönen,alten daumen Cat D5 mit Moorfahrwerk daumen habe ich 1980 meine ersten "Dozer-Versuche"gemacht.Die Maschine ist noch gut im Schuss jo ,wird aber kaum mehr eingesetzt. schimpf Baujahr dürfte,wenn ich mich richtig entsinne,etwa 1974 ahnung sein(Oder früher ahnung )

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC00451.jpg
K800_DSC00452.jpg
K800_DSC00454.jpg
K800_DSC00455.jpg
K800_DSC00453.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 17.01.2007 20:17.

17.01.2007 20:16 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Graderkapo   Zeige Graderkapo auf Karte



images/avatars/avatar-1721.jpg

Dabei seit: 27.04.2007
Name: Udo
Herkunft: Allgäu
Alter: 68

Cat D5/D5B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Cat D5 beim Neubau der B 312 Biberach - Riedlingen 1980 !

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright !

Graderkapo hat dieses Bild angehängt:
Burren Udo 015.jpg

26.06.2007 17:59 Graderkapo ist offline E-Mail an Graderkapo senden Beiträge von Graderkapo suchen Nehmen Sie Graderkapo in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne D5B

zeppi-cat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 3299.jpg
P1000303.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
26.08.2007 19:19 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Cat 953



images/avatars/avatar-3645.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Name: Andi
Herkunft: Österreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D5D

Cat 953 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
GrößenänderungDSC00631.jpg
GrößenänderungDSC00633.jpg
GrößenänderungDSC00635.jpg
GrößenänderungDSC00637.jpg
GrößenänderungDSC00641.jpg



__________________
Aufsmaul Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
11.02.2008 08:59 Cat 953 ist offline E-Mail an Cat 953 senden Beiträge von Cat 953 suchen Nehmen Sie Cat 953 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Caterpillar » Cat D5/D5B

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH