Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch eurer Meinung ein bisschen mehr Detailverliebtheit täte manchem restaurierten Auto gut zu Gesicht stehen.

Gruß
Patrick

theutone hat dieses Bild angehängt:
IMG-20200322-WA0030_copy_800x600.jpg

25.06.2020 22:27 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Abwechslung zeige ich hier einen 256 D 22 FK in der firmeneigenen Werkstätte vom Transportbetonwerk und Kieswerk WIBAU aus dem Bezirken Linz und Linz-Land. Das Foto stammt aus einer alten Firmenchronik.

bert hat dieses Bild angehängt:
Magirus 256 D 22 DFK Wibau.jpg

26.06.2020 21:32 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1110580.jpg

23.07.2020 21:50 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der eine Altglascontainer hinten drauf? hmm

... und sowas bekommt ein H-Kennzeichen? Nicht, dass ich das jemand nicht gönne, ein preiswertes Womo zubasteln...

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 23.07.2020 23:42.

23.07.2020 23:41 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner



images/avatars/avatar-8943.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,
nein das ist kein Altglascontainer.
Das ist ein alter Kofferaufbau der Nationalen Volks Armee...
Gruß Jörg

__________________
Gott schütze mich vor Sturm & Wind, & Leute die mein das sie LKW Fahrer sind

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
24.07.2020 00:29 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Holsteiner
nein das ist kein Altglascontainer.
Das ist ein alter Kofferaufbau der Nationalen Volks Armee...



So oder so: Absolut scheußlich anzuschauen Abgelehnt

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
24.07.2020 08:13 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht H-Zulassungsfähig - das Problem sind die Prüfer und Zulassungstellen - die meisten haben keine Ahnung von der Materie - und keine Veteranenorganisation nimmt sich dieses Themas in Berlin an.

__________________
JD
24.07.2020 09:12 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat es jemals Behörden thw oder ähnliche lkw mir solchen Containern gegeben
wenn ja ist es ok
hier sollte der Besitzer Infos haben
wenn nicht spasss mobil auch ok
aber dann ohne H
24.07.2020 12:21 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ragpicker



Dabei seit: 15.04.2020
Name: Heiko
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe grade das Problem nicht. So wie ich das sehe, handelt es sich hier um einen Wechselaufbau. Wenn mich meine Augen nicht ganz im Stich lassen, sehe ich Twistlocks. Somit hat der Laster ein berechtigtes H-Kennzeichen.
24.07.2020 12:33 Ragpicker ist offline E-Mail an Ragpicker senden Beiträge von Ragpicker suchen Nehmen Sie Ragpicker in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragpicker
Ich verstehe grade das Problem nicht. So wie ich das sehe, handelt es sich hier um einen Wechselaufbau. Wenn mich meine Augen nicht ganz im Stich lassen, sehe ich Twistlocks. Somit hat der Laster ein berechtigtes H-Kennzeichen.


Genau! Und sieht außerdem noch richtig gut aus! Klasse Farbkombination.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
24.07.2020 13:54 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 202 203 204 205 [206] 207 208 209 210 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH