Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Bis Baujahr 1975 soll es hier gehen. Doch ich habe zwei von 33 Nagel neue Mercedes O 303 hier rein gestellt, die sind Baujahr 1995 und dürfen wegen dem Irak Imbargo nicht verkauft werden. Es handel sich bei diesen Bussen um Busse speziel für die Wüste.

Grüß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
O 303 Sonderausführung 001.jpg
O 303 Sonderausführung 002.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 22.09.2007 14:10.

22.09.2007 14:10 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo OMNIBUS-FREUNDE!
Ich staunte nicht schlecht, als mir am vergangenen Donnerstag dieser MB O 321 H in Ladenburg/Neckar begegnete. Der Aufbau stammt von Vetter aus Fellbach bei Stuttgart. Das Fahrzeug wird für Nostalgietouren rund um Mannheim eingesetzt und ist mit einer Bierzapfanlage ausgestattet.
So lässt es sich angenehm reisen
meint
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
100_0869.jpg
100_0870.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
23.09.2007 12:54 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Mercedes O 309

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
Mercedes O 309.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
01.10.2007 20:48 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute winke
Ich weis es sind weder LKWs noch Baumaschinen, aber meiner Meinung dennoch sehr schön und es gibt ja offensichtlich noch mehr Leute hier die sich dafür auch interessieren.

2x Mercedes O 303 aus der Türkei, dort trifft man solche Busse noch öfters an klatsch

Baumaschinenmarco hat diese Bilder angehängt:
IMG_7611.jpg
IMG_8190.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

16.10.2007 16:09 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser O 302 hat seine besten Zeiten hinter sich... Abgelehnt Aufsmaul

cat 375 lme hat diese Bilder angehängt:
Wrack1.jpg
Wrack2.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
16.10.2007 18:47 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen an dem wurde aber schon viel rumgebastelt...

__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
16.10.2007 20:32 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Mercedes O 6500

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
PICT9623.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
20.11.2007 20:30 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich,

dein schönes Bild zeigt offensichtlich dasselbe Fahrzeug, das jetzt im Daimler-Benz Museum in Stuttgart steht. Dort kann man auch sehen, dass es ein Dreiachser-Bus der Östereichischen Post ist, also demnach ein O 10000.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
DSC05197_edited.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
20.11.2007 21:58 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar winke

In der Tat ist es das Fahrzeug. Ich bin aber von Basis Modell ausgegangen, dass es sich um ein O 10000 handelt war mir nicht bekannt - Danke zwinker

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 20.11.2007 22:06.

20.11.2007 22:06 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte



Dabei seit: 09.11.2006
Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Mercedes Museum:

Grüße
Adrian

buntspecht113 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SANY0040.jpg
SANY0041.jpg
SANY0042.jpg



__________________
Solidarität muss praktisch werden!
01.12.2007 20:27 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Bus-Oldies bis Baujahr 1975

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH