Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 270 271 272 273 [274] 275 276 277 278 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Modelljoerg



Dabei seit: 19.06.2013
Name: Jörg
Herkunft: Nordhorn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Zitat:
Original von ottanta e novanta
freu
Einen F aus dieser Generation, in diesem Zustand und noch dazu "in freier Wildbahn" zu sehen & festzuhalten.... daumen daumen daumen


Hallo Walter !!

Ich würde mal sagen : Zur richtigen Zeit ,am richtigen Ort !!

Hier ein F12 eines weiteren niederländischen Spediteurs, den ich in den 90er Jahren ablichten konnte . Duotrans fuhr anfangs für Harry W.Hamacher ,anschließend wie auf dem Bild zu sehen für die Spedition Schomaker.

Es grüßt

HANS JÜRGEN


Hallo Hans Jürgen,

hatte Duotrans nicht auch einen Steyr 2/3achs Planenhängerzug mit Schomaker Beschriftung im Einsatz? Oder irre ich mich da?

Gruß Jörg
13.05.2020 21:04 Modelljoerg ist offline E-Mail an Modelljoerg senden Beiträge von Modelljoerg suchen Nehmen Sie Modelljoerg in Ihre Freundesliste auf
Modelljoerg



Dabei seit: 19.06.2013
Name: Jörg
Herkunft: Nordhorn
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier 2 Volvo Tieflader von Torben Rafn aus Dänemark.

Aufgenommen im Sommer 1988 am Grenzübergang Denekamp/ Nordhorn.

Modelljoerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild (23).jpg
Bild (22).jpg
Bild (19).jpg

13.05.2020 21:06 Modelljoerg ist offline E-Mail an Modelljoerg senden Beiträge von Modelljoerg suchen Nehmen Sie Modelljoerg in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans Jürgen,

hatte Duotrans nicht auch einen Steyr 2/3achs Planenhängerzug mit Schomaker Beschriftung im Einsatz? Oder irre ich mich da?

Gruß Jörg[/quote]

Hallo Jörg !!

Bei dem Planen- Hängerzug bin ich mir nicht ganz sicher,ob es den gab .Aber ich meine ,dass du da richtig liegst, mit deiner Vermutung !! Auf jeden Fall gab es einen Steyr Sattelzug ,den ich auch schon gepostet habe .
Ich meine mich erinnern zu können,dass es auch mal einen Steyr mit Kippaufbau gegeben hat .
Müßte ich noch mal recherchieren , ist doch schon ziemlich lange her !!
Weißt du ob es Duotrans noch gibt ??

Viele Grüße in die Kreisstadt !!

HANS JÜRGEN
14.05.2020 17:26 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belgischer F12 in den späteren 80ern in SBG:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F12_Belgien2_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
17.05.2020 09:39 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F 12 Kippsattelzug auf einer Autobahnbaustelle im Burgenland. Leider hat das Foto eine schlechte Qualität. Wenn nicht erwünscht bitte löschen.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F 12 Kipp-SZG..jpg

17.05.2020 10:40 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
kater karlo



Dabei seit: 13.08.2019
Name: johann
Herkunft: Bruckneudorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert!
Der F12 Kippsattel auf der Autobahnbaustelle ist ein Ex.Friedrich Czaak und gehörte dann der Fa. Springer aus Arbesthal
MFG.Kater Karlo
17.05.2020 21:37 kater karlo ist offline E-Mail an kater karlo senden Beiträge von kater karlo suchen Nehmen Sie kater karlo in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F16 beim Truckertreffen in Linz 1992:

ottanta e novanta hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F16_Felix.jpg
F16_Felix2.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
18.05.2020 22:50 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ottanta e novanta
F16 beim Truckertreffen in Linz 1992:

...und der DAF mit Hochdach und in den Schenkerfarben war vom Parzer Hans aus Wels
19.05.2020 10:39 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
...und der DAF mit Hochdach und in den Schenkerfarben war vom Parzer Hans aus Wels


… von welchem ich leider allerdings kein Foto gemacht hatte. Und auch von manch anderem nicht, was ich aus heutiger Sicht natürlich sehr schade finde...

Wenigstens von diesem hatte ich auch beim selben Anlaß ein Bild gemacht:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F Volvo_Zeller Hochzeitstruck.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
19.05.2020 18:48 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese im Forum bekannte F1020 Sattelzugmaschine konnte ich im September 2015 in Wörnitz verewigen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F1020 Szm Führlinger.jpg

24.05.2020 18:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 270 271 272 273 [274] 275 276 277 278 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH