Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen F12 Globetrotter von Loetoning habe ich im März 2017 beim Kippertreffen in Geilenkirchen fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
GK 310317 035.jpg

22.08.2020 23:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen F12 Globetrotter Prischensattelzug von JN trucking habe ich im Mai 2015 im Belgischen Hulshout fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F12GL PrSa JN trucking .jpg

27.09.2020 11:26 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier zwei frühe Vertreter der F-Serien: F 1020 und 1220 beim Historischen Containerumschlag 2020 im Hamburger Hafen.

Viele Grüße
Detlef

Flachskopp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
342 Volvo F1020.jpg
343 Volvo F1220.jpg

03.10.2020 10:37 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stettner / spätere 80er Jahre in SBG:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo F1220_Stettner_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 09.10.2020 23:02.

09.10.2020 22:59 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
kater karlo



Dabei seit: 13.08.2019
Name: johann
Herkunft: Bruckneudorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter
Der F12 von Franz Stettner aus Bruck/Leitha war ein ex. Peklar&Schneider. F. Stettner hatte 4 lkws seine Lkws waren Blau/Gelb ( wie Zeller) Stettner ist schon Geschichte (Pension)
MFG. Kater Karlo
10.10.2020 21:34 kater karlo ist offline E-Mail an kater karlo senden Beiträge von kater karlo suchen Nehmen Sie kater karlo in Ihre Freundesliste auf
Paner



Dabei seit: 21.02.2019
Name: Peter
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1986 war ich ein halbes Jahr beim Stettner, bevor ich zum Linienbus gewechselt habe.
Zuerst mit einem 88er Volvo und dann mit dem F12. Ich glaube das es dieser war.
Hatte auf der rechten Seite einen 1000lt Tank. Wegen der seitlichen Belastung durch den Tank war rechts vorne um ein Federnblatt mehr verbaut.
Habe leider damals nicht fotografiert. böse böse
10.10.2020 22:07 Paner ist offline E-Mail an Paner senden Beiträge von Paner suchen Nehmen Sie Paner in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann, hallo Peter,

vielen Dank für Eure Infos zum Stettner-Volvo! daumen prost

Das wäre ja echt ein Hammer, wenn es Peter´s früheres Fahrzeug wäre. Das Bild habe ich in SBG gegenüber Sped. Wildenhofer (ich glaube es war der Platz von Fa. Friese) zwischen 1986-1988 gemacht, ich tippe auf 86/87.

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
11.10.2020 00:09 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Paner



Dabei seit: 21.02.2019
Name: Peter
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem 88er bin ich fürn Wildenhofer gefahren. Mit dem F12 für Gebrüder Weiss in Innsbruck. Haben aber beim Wildenhofer getankt.
11.10.2020 08:00 Paner ist offline E-Mail an Paner senden Beiträge von Paner suchen Nehmen Sie Paner in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese drei Bilder einer F16 6x2 Sattelzugmaschine von van de Werken konnte ich im September 2016 im Niederländischen Veghel machen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Volvo F16 6x2S Szm van de Werken 2.jpg
Volvo F16 6x2S Szm van de Werken 3.jpg
Volvo F16 6x2S Szm van de Werken 5.jpg

11.10.2020 19:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
kater karlo



Dabei seit: 13.08.2019
Name: johann
Herkunft: Bruckneudorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter!
Stettner hatte nur den einen braunen Volvo F12. Der F88 war seiner erster LKW war ein ex Zeller.
Dann kaufte er nur mehr neue. Scania 142 Volvo F12 u. Daf.
MFG. Kater Karlo
12.10.2020 20:21 kater karlo ist offline E-Mail an kater karlo senden Beiträge von kater karlo suchen Nehmen Sie kater karlo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 276 277 278 279 [280] 281 282 283 284 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH