Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo N 86 / 88 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo N 86 / 88 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser N88 steht in einer ecke in einem kieswerk wenigstens ist er überdacht daumen


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC00453.jpg
tn_DSC00452.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
11.12.2005 18:39 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Werner



images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N 86 in blau

Werner hat dieses Bild angehängt:
Volvo N86 blau.jpg

14.12.2005 21:08 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo N88 beim Bau Autobahnteilstück A4 bei Knonau.

Rebes hat diese Bilder angehängt:
Scannen0001.jpg
Scannen0002.jpg

15.03.2006 09:24
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser N88 ist noch mit kran im einsatz!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04072.jpg
tn_DSC04073.jpg
tn_DSC04074.jpg
tn_DSC04075.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
20.05.2006 14:24 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo N88 Dreiachs-Kipper. klatsch

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_942.jpg
Bild_943.jpg
Bild_944.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
25.07.2006 21:03 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser wunderschöne N88 6X4 steht bei einer ziegele in der welschen schweiz klatsch


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05903.jpg
tn_DSC05904.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
09.08.2006 21:04 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Volvo-Hauber N88 als "fahrender Alteisenhaufen"... Schade um den schönen Lastwagen... traurig

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_1004.jpg
Bild_1005.jpg
Bild_1006.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
09.08.2006 21:43 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Volvo Abestzkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den VOLVO N 88 Absetzkipper fotografierte ich in Oberdrackenstein.
Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9300051b.jpg

06.12.2006 15:33
gradall1000
unregistriert
RE: Volvo Abestzkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R 85
Den VOLVO N 88 Absetzkipper fotografierte ich in Oberdrackenstein.
Gruß
R 85


Hallo Kollegen,

der war doch sicher einmal in der Schweiz? Ich denke er ist sogar nur 2.30 m breit?

Gruss, Beat
06.12.2006 20:32
R 85
unregistriert
RE: Volvo Absestzkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x richtig. Der Volvo lief nach Auskunft des heutigen Besitzers irgendwo am Neuenburger See.
Der Fahrer ging in Rente und das Fahrzeug sollte nach Schweden verkauft werden.
Ist dann aber Weihnachten 2002 im Schwäbischen von den jetzigen Besitzern 'abgefangen' worden.

Gruß
R 85

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R 85: 07.12.2006 18:10.

07.12.2006 18:09
Seiten (16): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo N 86 / 88 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH