Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 75 / 85 - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 75 / 85 - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon 2x (letztes Jahr im August und dieses Jahr im Juni) bin ich auf dem Weg nach Wien an diesem roten DAF vorbeigefahren, von der A1 aus war nie so recht erkennbar was das sein soll, heute hatte ich mal mehr Zeit und bin an der Ausfahrt Altlengbach runter gefahren und hab dann ziemlich blöd geschaut als ich diesen alten DAF CF 85 mit altem österreichischen Nummerntaferl erblickte Augen

Maroko hat dieses Bild angehängt:
78FA44AA-F371-45A6-AF14-CBF5330C9414.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
17.09.2022 23:58 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser schon etwas abgehalfterte FT 85CF340 Langeisensattelzug von Claessens-Wettstein stand im Juli 2017 bei einer freien LKW-Werkstatt im Belgischen Visé. Besonders der Auflieger-Pritschenrahmen könnte mal etwas neue Farbe vertragen Pfeifen

Nett auch der Spruch auf der Sonnenblende: "Avec du fer, je peux le faire!", der sich in der Deutschen Übersetzung "Mit Eisen kann ich´s machen!" gar nicht reimt bzw. kein Wortspiel ist.

Und der Firmenname zeugt von der Nähe zur Niederländischen und Deutschen Grenze. Visé ist ja Wallonie, also Französisch-sprachig, der Name Claessens eher Flämisch, Wettstein eher Deutsch. Menschen halten sich eben nicht immer an Grenzen....

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FT85CF340 Rungensattel m Kran Claessens-Wettstein Visé 160717.jpg

23.10.2022 20:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 85 Kipper aus der Schweiz. Bild von F. Marti

Hatemonger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF 85.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
15.04.2023 20:39 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 75.320 CF (aus LT) - auch 2014 zum Aufnahmezeitpunkt schon ein sehr seltener Anblick gewesen im Fernverkehr... winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 75.320 CF (LT)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.05.2023 12:18 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
elcamionero



Dabei seit: 11.04.2020
Name: Stefan
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein seltener Anblick als Autotransporter. daumen

Nachfolgend ein 85.360 zum damaligen Zeitpunkt als Ausstellungfahrzeug auf einer Messe

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF_85_SZM_rot.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<
15.10.2023 08:59 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier mal ein FAT85330 Kipper mit Kran von Gillard, den ich im Februar 2017 im Belgischen Visé aufgenommen habe. Bin im September diesen Jahres mal wieder dort vorbei gekommen, er steht immer noch auf diesem Gelände, ist also noch immer aktiv jo

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FAT85330 Kipper m Kran Gillard Visé 120217 02.jpg

29.10.2023 21:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen FAG 75240 Müllwagen von Afval Recycling Geleen habe ich ebendort, also im Niederländischen Geleen, im Januar 2017 aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FAG75240 Müllwagen Afval Recycling Geleen Geleen 210117.jpg

25.03.2024 19:30 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 85.360 ATi winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF 85.360 ATi (ex PL)x.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.04.2024 22:23 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 75 / 85 - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH