Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

schönes Bild, müsste ein LK325 gewesen sein. Der hatte sicher schon so manche Tonne geschleppt, als das Bild entstand.

Gruß
Rudi
06.12.2020 18:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes von Herrmann Huxohl Jun.
Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Langhauber Herrmann Huxohl Grau 2 (Copy).jpg
MB Langhauber Herrmann Huxohl Grau 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
14.12.2020 17:23 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes.Benz L325 Baujahr 1955

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

02.01.2021 13:59 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

L3500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei diesem in Oldenburg zugelassenen Mercedes-Benz L3500 könnte es sich möglicherweise um ein ehemaliges Bautruppfahrzeug der Deutschen Bundespost handeln.

Als er in den frühen 80er Jahren auf Dia gebannt wurde, war er bereits außer Dienst gestellt und durchlebte sein zweites Leben als Wohnmobil.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB L OL.jpg



__________________
vehiclejack
07.02.2021 16:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

3500er vom Mercedes Autohaus in Freudenstadt

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img090 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
13.02.2021 17:36 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1613945365473.jpg

22.02.2021 00:28 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

LK311 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

solch ein LK311 Kipphängerzug mit erhöhten Bordwänden, war in den 50er und 60er Jahren eine in Deutschland nicht selten anzutreffende Kombination bei so manchem Kohlenhändler.

Dieser hier fuhr für den Holz,- Kohlen- und Heizölhändel Fr. Hertkorn aus einem mir nicht bekannten Ort.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes Hertkorn.jpg



__________________
vehiclejack
23.02.2021 20:10 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

LK311 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

solche LK311 Kipphängerzüge mit erhöhten Bordwänden, waren in den 50er und 60er Jahren eine in Deutschland nicht selten anzutreffende Kombination bei so manchem Kohlenhändler.

Dieser hier fuhr für den Holz,- Kohlen- und Heizölhändel Fr. Hertkorn aus einem mir nicht bekannten Ort.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes Hertkorn.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 24.02.2021 07:09.

23.02.2021 20:10 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Aktoprak



Dabei seit: 16.10.2015
Name: volkan
Herkunft: türkei
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Aktoprak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1614469310450.jpg

28.02.2021 00:55 Aktoprak ist offline Beiträge von Aktoprak suchen Nehmen Sie Aktoprak in Ihre Freundesliste auf
LK312



Dabei seit: 05.08.2020
Name: Mario
Herkunft: Meckatz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier stelle ich noch meinen L311 ein.
erstmal hoffe ich das mir einer helfen kann und zwar, ich habe diesen 311er 2017 von einem Bekannten gekauft, dieser hat ihn wiederum im Sommer 2017 vom Pistorius gekauft. Pistorius hatte ihn wohl von der Spedition Rosskothen in Hilden. Die Spedition hat ihn 2008 erworben und ihn wohl als Werbefahrzeug verwendet. Ich habe bei der Spedition mal angerufen und mich erkundigt, dort hieß es das es der 311er damals sein Bruder gekauft hat und er leider verstorben ist. Er kann mir leider keine Angaben machen wo dieser LKW her war.
Ursprünglich wurde der 311er 1961 auf Alexander Drees, Stahl und Maschinenbau in Rheine zugelassen. Wann er abgemeldet wurde weiß ich nicht, die letzte Tachoprüfung war mal 1972. Mich interessiert der Verbleib des Fahrzeuges von den 70er Jahren bis 2008. Vielleicht kennt jemand das Fahrzeug, es ist auffällig das mal eine breitere Pritsche montiert wurde. Lt. Originalbrief gibt es nur einen Halter, er muss also bis 2008 nie zugelassen geworden sein.
Ich wäre über eine Info dankbar.
Gruß Mario

Hier wie er damals aussah

LK312 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg

LK312 hat dieses Bild angehängt:
Bild 2.jpg

28.02.2021 10:04 LK312 ist offline E-Mail an LK312 senden Beiträge von LK312 suchen Nehmen Sie LK312 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH