Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke ,

Diesen schönen Mercedes Hauber der noch gelegentlich im Einsatz ist, habe ich am Ostersamstag im Steinbruch getroffen.

Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
DSC06092.jpg
DSC06095.jpg
DSC06090.jpg
DSC06104.jpg

12.04.2020 22:17 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

schickes Wägelchen. Macht dem Besitzer sicher Freude, ab und zu mal damit ne Runde unter Last zu fahren. Der Radladerfahrer muß aber gut zielen, damit er nicht dhe Hälfte daneben schüttet lach

Den L3500A Pritschenzug von Gelissen konnte ich im September 2016 im Niederländischen Eygelshoven fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB L3500A PrZg Gelissen .jpg

14.04.2020 12:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kohlen- Kuli !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200430180331_06.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 09.05.2020 19:15.

09.05.2020 19:14 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Typ keine ahnung

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0731 Bonndorf D.jpg
K800_DSC_0732 Bonndorf D.jpg
K800_DSC_0733 Bonndorf D.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

09.05.2020 21:27 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L 312 würde ich mal sagen... hmm

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
10.05.2020 09:45 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zeige ich einen alten MB-Hauber von der Fa. Neudorfer Transporte Lenzing aus den Anfangsjahren. Das Foto stammt aus einer älteren Firmenchronik.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20200505_191134.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 10.05.2020 20:14.

10.05.2020 20:13 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN1841.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
19.05.2020 20:12 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Hier ein 311er Allrad , den Günter sich gewünscht hat !!

Viele Grüße an die Vriesen Männers !!

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20191229130700_10.jpg

20.05.2020 20:35 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank für das schöne Bild von Gerd seinem 311er, er hat ihn vor Jahren verkauft , leider weiß niemand wohin. Er selbst lebt leider nicht mehr , wenn aber jemand zufällig das Auto kennt und den Besitzer weiß kann er sich gerne bei mir melden. Weißt du noch in welchem Jahr du das Foto gemacht hast ?
Gruß Günter
20.05.2020 20:50 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter !!

Ich habe noch mal schnell nachgeschaut . Das Bild ist vom Sommer 1996 beim Treffen von Theo Eichenauer ,wenn ich mich recht entsinne.
Vielleicht läßt sich der neue Besitzer des 311er ja hier ausfindig machen !!

Bis dann

HANS JÜRGEN
20.05.2020 21:08 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH