Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (112): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timmar   Zeige timmar auf Karte



images/avatars/avatar-9565.jpg

Dabei seit: 13.12.2010
Name: Markus
Herkunft: Fulda
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich einen LA4500, Bj.54, 5,8l 6-Zyl., der Auflieger ist ein Jahr jünger.

timmar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2382 Kopie.jpg
IMG_2384 Kopie.jpg
IMG_2386 Kopie.jpg



__________________
Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz.
25.11.2019 20:55 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

nettes Gespann. Den Auflieger kenne ich (wohl von seinem vorherigen Besitzer), die Zugmaschine ist mir aber neu.

Hier ein L4500 Pritschenwagen, der in Luxemburg restauriert worden ist. Fotografiert habe ich ihn im Oktober 2015 im Belgischen Eynatten.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB L4500 Pritschenwagen grün 1.jpg
DB L4500 Pritschenwagen grün 2.jpg

01.12.2019 12:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

1973 in der Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
23.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.12.2019 13:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusamen,

diesen L3000 Pritschenwagen konnte ich im September 2013 in Wörnitz fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB L3000 Pritschenwagen weiß 01.jpg
DB L3000 Pritschenwagen weiß 02.jpg

02.02.2020 14:39 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
AuBa   Zeige AuBa auf Karte



images/avatars/avatar-9496.jpg

Dabei seit: 20.12.2016
Name: Uwe
Herkunft: Kehl am Rhein
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf der Home Page der Spedition Müllerleile aus Gengenbach im Kinzigtal habe ich drei tolle Fotos gefunden.
Fahrehaus entweder von Doll oder Wackenhut?

AuBa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

AuBa hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
4.jpg



__________________
Es grüsst AuBa,

B ei
Ü bermäßig
S tarker
S teigung
I mmer
N och
G ut
klatsch

und

F linke
I taliener
A us
T urin
jo
25.02.2020 10:50 AuBa ist offline E-Mail an AuBa senden Beiträge von AuBa suchen Nehmen Sie AuBa in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Doll Fahrerhaus ! Wen ich mir das letzte Bild ansehe muß der alte Mercedes lange im Einsatz gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fernkraft: 25.02.2020 19:51.

25.02.2020 19:47 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

in der Tat, das letzte Bild müsste aufgrund des BS16 frühestens 1969/70 entstanden sein.

Ich hätte hier mal Vater und Sohn, wenn man so will. Links ein L6600, rechts ein L3500, beides Pritschenzüge, aufgenommen im Juli 2015 in Lohne.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB L6600 PrZg Hoffmann.jpg

14.03.2020 08:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Typisch für Schweden, richtig wuchtig...

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
15.03.2020 12:33 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unhd dann noch mit Liftachse,sowas habe ich noch nie gesehen,danke dafür!!
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
15.03.2020 20:46 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Hans0815



Dabei seit: 24.04.2017
Name: Hans
Herkunft: SüdOst
Alter: 54

Feldschlößchen Brauerei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal einen Thread mit Fahrzeuge der Feldschlößchen Brauerei. Den finde ich nicht mehr. Deshalb stelle ich das Fahrzeug hier ein.

Hans0815 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Brauerei 22.08.18 II.jpg

05.04.2020 11:29 Hans0815 ist offline E-Mail an Hans0815 senden Beiträge von Hans0815 suchen Nehmen Sie Hans0815 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (112): « erste ... « vorherige 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH