Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mercedes-Benz LP 334 Pritschenwagen

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mb-lp-334 001.jpg

28.11.2006 23:33
Rebes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch auch noch einen alten Schmerzedes gefunden.

Grüsse Rebes

Rebes hat dieses Bild angehängt:
Mercedes.1.jpg

15.12.2006 10:51
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebes
Hab ich doch auch noch einen alten Schmerzedes gefunden.

Grüsse Rebes


Was ist denn das für ein Aufbau? Die Front sieht wie Freytag's erster Versuch einen MB Frontlenker aufzubauen aus. lach

Gruß

Jonas
15.12.2006 19:24 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
MERCEDES Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mercedes-Benz LPK 334 4x2.

Gruß
R 85

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LPK 334 Kögel Kipper A3.jpg

29.12.2006 18:53
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: MERCEDES Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag´mal Otto,
hast du das Kögel-Archiv übernommen? verwirrt
Gruß
Edgar alias krupp-fan

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
29.12.2006 21:33 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
RE: MERCEDES Kipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@edgar,

Schön wärs - aber ein Freund von mir war ein guter Kögel-Kunde und hatte entsprechendes Prospekt- und natürlich Angebot-Material... und Kögel ist mit ja auch von der Entfernung immer sehr nahe. Früher fuhr ich so gut wie jeden Tag durchs Donautal und konnte so auch immer gut spionieren. Wenn ich mal etwas für 'meine' Kögel-Anhänger brauchte, stand ich immer bei denen auf der Matte.

Gruß
R 85

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von R 85: 30.12.2006 09:48.

30.12.2006 09:41
Martin Ulferts
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal ein alter Mercedes.

Martin Ulferts hat dieses Bild angehängt:
Hugo Klemp Möbellwagen.jpg

13.04.2007 22:58
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Kuriosität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe LKW-Oldtimer-Freunde,
heute eine kleine Kuriosität, eine Postkarte der Vereinten Nationen mit Stempel vom 14.3.86 aus Genf und Briefmarke der UN mit mehreren stilisierten MAN-Haubern und schwerer Tropenholzladung. Auf dem Foto aber sind drei MB-Frontlenker im gerodeten Tropischen Regenwald mit Ladung zu sehen. Ich vermute, dass es MB LP 331 aus brasilianischer Produktion sind mit dem Motor OM 326 und 172 PS oder aber das spätere Modell LP 332 mit dem gleichen Motor. Eine Aufgabe für Spezialisten!
Viele Grüße
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild angehängt:
scan0002.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
08.05.2007 19:39 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar winke

Da hast Du ja wieder mal was aus gegraben geschockt

Es ist kein LP 315 und kein LP 334. Aber es muß was aus der Schweren Klasse sein.

Hier mal zum Vergleich zwei Bilder vom LP 334 mit großen und kleinen Haus.

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

Erich S hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mercedes LP 334 1.jpg
Mercedes LP 334 2.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
09.05.2007 02:34 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mein Tip: Mercedes-Benz LP 329 oder LP 331
09.05.2007 19:36
Seiten (88): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH