Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier zu sehen ist ein LP333 mit Dreiachsanhänger der Spedition Kallenborn aus Mayen.

Gruß
Jörg

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kalenborn Mayen.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
11.02.2008 21:34 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was für die Freunde der "Runden LP's"

LPS 329, Baujahr 1957 in den Farben der Sektkellerei Deinhardt klatsch , im Besitz der Firma Hauser

Die Geschichte der Restaurierung dieses Fahrzeuges ist übrigens im "Historischen Kraftverkehr" 4/2007 nachzulesen rtfm

Muranus hat diese Bilder angehängt:
MB-LPS329-BJ1957-Hauser_20070908_001.jpg
MB-LPS329-BJ1957-Hauser_20070908_003.jpg
MB-LPS329-BJ1957-Hauser_20070908_005.jpg
MB-LPS329-BJ1957-Hauser_20070908_006.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
12.02.2008 17:25 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

M B L P 311 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mercedes-Freunde,

als ich 1980 diesen MB LP 311 mit Staufen-Möbelaufbau der Firma Karl Weinreich am Güterbahnhof in Rothenburg ob der Tauber fotografiert habe, fühlte ich mich in die späten fünfziger Jahre versetzt. Nach wie vor eines meiner Lieblingslastwagenfotos.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB 19001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
08.03.2008 20:05 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

M B L P S 315 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW-Freunde,

ich habe gestern und heute alte Negative durchsucht und einige davon eingescannt. So habe ich auch den MB LPS 315 einer Koblenzer Spedition mit einem mir bekannten Fahrer, der mir seine Fotos zur Verfügung gestellt hat, gefunden. Der Tankzug steht neben einem französischen UNIC Izoard. Auf dem zweiten Bild ist derselbe LPS auf einem Parkplatz zu sehen, neben ihm stehen ein Büssing 5500, ein Krupp Mustang, ein unbekanntes Fahrzeug und ein MB LP 321. Die Aufnahmen stammen von 1959.

Frohe Ostern wünscht allen Forumsmitgliedern
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
LKW 4001.jpg
LKW 5001.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
22.03.2008 17:29 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Scania R620



Dabei seit: 07.01.2008
Name: Jörg
Herkunft: Rheinland
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein schöner Zug der Firma Schmalbach-Lubega aus Weißenthurm.

Scania R620 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img561.jpg



__________________
rtfm Das Copyright meiner Bilder liegt mir vor. rtfm

Die Legende lebt ! Im Jahre 2008 nach Christi Geburt wurde eine Maschine gebaut die der Menschheit ihr täglich Brot bringen soll.Man nennt sie R 620 V8.
09.04.2008 13:29 Scania R620 ist offline E-Mail an Scania R620 senden Beiträge von Scania R620 suchen Nehmen Sie Scania R620 in Ihre Freundesliste auf
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wörnitz 2007

MB710 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lp.jpg



__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern
15.04.2008 20:21 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
büssing lu11



Dabei seit: 26.09.2006
Name: Josef
Herkunft: Rheinland
Alter: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein schöner Veltins.

büssing lu11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img689.jpg



__________________
rtfm Für die Foto's die ich hier poste liegt mir das Copyright vor!!! rtfm

Der Name Büssing der hat Klang,von Schleswig bis nach Hindelang.
15.04.2008 21:01 büssing lu11 ist offline E-Mail an büssing lu11 senden Beiträge von büssing lu11 suchen Nehmen Sie büssing lu11 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Lp 338 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edelschrott-Fans!
Ein LP 338 dämmert nahe Santiago de Chile auf einem wunderschönen Schrottplatz seinem Ende entgegen. Übrigens ist er nicht aus brasilianischer, sondern aus deutscher Produktion!

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.jpg

31.05.2008 22:54
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00231 (2) (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
11.06.2008 22:38 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Sattelzug



Dabei seit: 25.06.2008
Name: Gerd
Herkunft: Remscheid
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vöpel Remscheid

Sattelzug hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10027.jpg

04.07.2008 14:29 Sattelzug ist offline E-Mail an Sattelzug senden Beiträge von Sattelzug suchen Nehmen Sie Sattelzug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH