Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat ja erstaunlich lang überlebt. Wurde der gerettet oder ist er doch noch dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen?

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
28.08.2010 17:11 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
Ernst H.   Zeige Ernst H. auf Karte



images/avatars/avatar-5879.jpg

Dabei seit: 08.05.2010
Name: Ernst
Herkunft: Bayern
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Felix
Was aus dem Wagen wurde, weiß ich leider nicht. Er stand vor dem Gelände eines Händlers für gebrauchte LKW. Gegenüber war aber ein Schrottplatz. Gesehen habe ich ihn leider nicht mehr.
28.08.2010 17:54 Ernst H. ist offline E-Mail an Ernst H. senden Beiträge von Ernst H. suchen Nehmen Sie Ernst H. in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

LP 333? in Norwegen,
http://i692.photobucket.com/albums/vv288.../008-Kopi-9.jpg
Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
30.08.2010 22:46 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Teil diente als Wärterhäuschen auf einem Discothekenparkplatz:

Leo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Himmerich 1a.jpg



__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
01.09.2010 18:41 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
F2000er



images/avatars/avatar-5230.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Name: Felix
Herkunft: Amberg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ernst H.
Hallo Felix
Was aus dem Wagen wurde, weiß ich leider nicht. Er stand vor dem Gelände eines Händlers für gebrauchte LKW. Gegenüber war aber ein Schrottplatz. Gesehen habe ich ihn leider nicht mehr.


Naja, dann kann man sich den Rest denken...

__________________
winke zwinker Das Copyright der eingestellten Bilder liegt bei mir.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
02.09.2010 14:57 F2000er ist offline E-Mail an F2000er senden Beiträge von F2000er suchen Nehmen Sie F2000er in Ihre Freundesliste auf
BS 12 FSA



images/avatars/avatar-5946.jpg

Dabei seit: 21.11.2008
Name: Günter
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute eine seltene LP-Feuerwehr gesehen.
gruß Günter

BS 12 FSA hat dieses Bild angehängt:
K640_DSCN3239.jpg

05.09.2010 22:17 BS 12 FSA ist offline E-Mail an BS 12 FSA senden Beiträge von BS 12 FSA suchen Nehmen Sie BS 12 FSA in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BS 12 FSA
Habe heute eine seltene LP-Feuerwehr gesehen.
gruß Günter



Und das links ist ein LF8 hmm

Auf einer Oldtimerveranstaltung sehe ich sowas immer gerne daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
06.09.2010 04:57 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Lp315 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zum Wochenendausklang ein Mercedes-Benz LP 315 Hängerzug einer Bremer Spedition. Was genau die Frau dem Betrachter zeigen will ist leider nicht überliefert.
Anhand des Straßenschildes wissen wir aber das es noch 46km bis Rötz und 12km bis Schwarzenfeld sind und somit ist der Aufnahmeort irgendwo im Regierungsbezirk Oberpfalz/Bayern zu verorten.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB LP 315.jpg



__________________
vehiclejack
26.09.2010 19:44 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Der passt hier rein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Sattel meines Vaters.
Unterwegs für Fichtel & Sachs

Usergeloescht01012014-2 hat dieses Bild angehängt:
Seiler & Vöhringer - Papa in Schweinfurt.jpg

21.10.2010 23:27
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Juli diesen Jahres habe ich beim Truck-Grand-Prix ein sehr interessantes Fahrezeug entdeckt, das ich bisher nur aus der Literatur kannte, einen Strüver Monotank Augen

Er stand im alten Fahrerlager zwischen den anderen Oldtimer-LKW und viele sind sicher daran vorbei gelaufen, ohne zu merken, wie besonders dieser LKW ist. Er hat nämlich kein durchgehendes Chassis, sondern Fahrerhaus mit einem Stück Chassis und die Hinterachsen sind direkt an den selbsttragenden Tank angebaut.

Es handelt sich um einen LP1413 mit Schleppachse.

Im August habe ich dann auch noch in Kassel einen Monotank - auf Henschel-Basis - entdeckt, vom dem ich eben hier
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9450#post369450
ein paar Bilder eingestellt habe. Die Reaktion kam prompt, so daß dort wohl noch mehr Infos zu dieser Fahrzeug-Gattung auftauchen werden.

Hier aber die Bilder des Mercedes. er gehört der Firma Bertgen aus Müden an der Mosel.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LP1413 Monotank 1.jpg
DB LP1413 Monotank 2.jpg

16.11.2010 22:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH