Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lasterhaftes
unregistriert
Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke

Mercedes-Benz LP 333. Auch bekannt als "Tausendfüßler"

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
9722-05-seitz.jpg

04.06.2007 20:29
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang winke

Warum hast Du das Bild auf alt gemacht verwirrt Das ist das Auto welches Helmut Hoffmann für das Mercedes Museum Restauriert hat. Ich habe selber mit gearbeitet.

Hier mal die Frabversion davon

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
MB LP 333.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
04.06.2007 21:01 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pullmann: LP 329

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
Mercedes_Pullmann LP 329-2a-Pritsche_1.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
30.06.2007 22:55 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke

Zwei alte Mercedes LP Typen

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9722-10-seitz.jpg
9722-31-seitz.jpg

01.07.2007 08:49
kirsche



images/avatars/avatar-8230.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Name: Gerhard
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weiß einer die genaue Bezeichnung, LP???
Der Aufbau ist jedenfalls von der Firma Staufen. hmm

kirsche hat diese Bilder angehängt:
DSC_0015.jpg
DSC_0019.jpg



__________________
Geld sparen HENSCHEL fahren !
09.08.2007 07:37 kirsche ist offline E-Mail an kirsche senden Beiträge von kirsche suchen Nehmen Sie kirsche in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bei den Freunden der (Alt-) Laster melde ich mich mit diesen Fotos brav bis zum 25.8. ab, ich werde versuchen, in Dänemark ein Paar LKWs zu finden...

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
MB L Drehleiter HSR 1 (2).jpg
MB L Drehleiter HSR 2 (2).jpg
MB L Pritsche grün (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
09.08.2007 22:19 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
l0067.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
24.11.2007 18:54 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte



Dabei seit: 09.11.2006
Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Hallo Wolfgang winke

Warum hast Du das Bild auf alt gemacht verwirrt Das ist das Auto welches Helmut Hoffmann für das Mercedes Museum Restauriert hat. Ich habe selber mit gearbeitet.

Hier mal die Frabversion davon

Gruß Erich



Von dem hab ich auch eins, leider nur frontal von vorne. Wirklich TOPP restauriert.

Grüße
Adrian

buntspecht113 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SANY0048.jpg



__________________
Solidarität muss praktisch werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buntspecht113: 26.11.2007 19:03.

26.11.2007 19:02 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
habe mich getäuscht!

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 26.11.2007 21:19.

26.11.2007 21:13 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar winke


Du hast dich getäuscht verwirrt wie konntest Du nur nein Das ich das noch erleben darf Zeigen

Gruß Erich prost

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB LP 333 Möbelkoffer 001.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
26.11.2007 21:39 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH