Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB710



images/avatars/avatar-7152.jpg

Dabei seit: 13.04.2008
Name: Robin
Herkunft: Walldürn
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie einen originalen Doppelkabine gesehen

aber dann taugt der in internet auf

Klick Mich!!!!

__________________
Beachtet bitte das Copyright Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MB710: 30.01.2010 22:37.

30.01.2010 22:37 MB710 ist offline E-Mail an MB710 senden Beiträge von MB710 suchen Nehmen Sie MB710 in Ihre Freundesliste auf
Lotte
unregistriert
"Topliner" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei............

Mal was rundes aus dänemark von W.Hansen

Gruß Lotte

Lotte hat dieses Bild angehängt:
hansen-topline b.jpg

04.03.2010 22:55
frech_wie_Oskar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Aufnahmen des LP 710 Möbelwagens habe ich etwa 1989/'90, in Frankfurt am Main im Industriehof Hausen, gemacht. Der LP wurde wohl mittlerweile abgewrackt. Vor ein paar Wochen entdeckte ich nämlich in einem Lkw-Forum Fotos, die den LP ohne Fahrerhaus zeigen. Der Koffer war noch auf dem Fahrgestell. Jetzt, wo ich meine Fotos mit dem kompletten LP wieder gefunden habe, finde ich dieses Forum nicht mehr verwirrt
Kennt evtl. einer das Forum, ich glaube es war eins aus Österreich...!?





06.03.2010 21:23
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,


auf www.veteranentag.de gibt es eine neue Galerie eines schönen LP 321 Baujahr 1958 .


Viel Spaß beim anschauen der Bilder,

wünscht Florian
09.05.2010 19:30
D4KT-B



images/avatars/avatar-4935.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Name: Andi
Herkunft: hinterm Lenkrad
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gesehen in Winterthur (Schweiz) 6 MB Oldtimer Anhängerzüge, konnte leider nur diese Fotografieren. Weiss jemand wo diese hinfuhren?

D4KT-B hat diese Bilder angehängt:
IMG_5269.jpg
IMG_5270.jpg

10.05.2010 17:19 D4KT-B ist offline E-Mail an D4KT-B senden Beiträge von D4KT-B suchen Nehmen Sie D4KT-B in Ihre Freundesliste auf
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte



images/avatars/avatar-5207.jpg

Dabei seit: 05.07.2009
Name: ..
Herkunft: Oberbayern
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes LP 333 im Mercedes-Museum

mammut74 hat dieses Bild angehängt:
LP_333.jpg



__________________
Bayern und Pfalz - Gott erhalt`s prost

Mercedes-Benz
10.05.2010 18:35 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
abby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Heute gesehen in Winterthur (Schweiz) 6 MB Oldtimer Anhängerzüge, konnte leider nur diese Fotografieren. Weiss jemand wo diese hinfuhren?


Die sind offensichtlich alle zu einem Fototermin, die Ergebnisse gibts hier:

http://www.autowp.ru/mercedes-benz/lp-series_trucks/car19152/pictures/

Weiß irgend jemand wem diese LKWs gehören?

Auf der Seite gibt's übrigens noch eine ganze Menge weitere aktuelle und historische (Presse-)fotos von LKWs. Leider sortiert man auf der Seite nicht nach LKW und PKW. Da muß als reiner LKW-Fan halt mitunter ein wenig suchen...
22.05.2010 02:20
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Lp 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von die 60 jahre;Nordfrankreich.
26.05.2010 22:10 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
qwer   Zeige qwer auf Karte



Dabei seit: 20.02.2010
Name: Chris
Herkunft: Hamburg
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
SUCHE LP 1113 "KUBANER" "Pulle" Möbelkoffer Ackermann
06.06.2010 10:33 qwer ist offline E-Mail an qwer senden Beiträge von qwer suchen Nehmen Sie qwer in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für heute Abend zum Abschluss, ein historisches Foto aus Aachen welches vermutlich Rudi und natürlich auch Henning gut gefallen dürfte. Leider besitze ich nur diese Heckansicht dieses LP 332 oder 334 ahnung mit Kässbohrer Kofferaufbau, der in den späten 50er, frühen 60er Jahren für die Spedition Ewald Tauchert aus Aachen, Mariental 13 unterwegs war.
Soweit ich das richtig einordne, ist diese Aufnahme in der Nähe des Alexianer-Krankenhauses (vergleiche den Turm) entstanden.
Noch einen schönen Abend.
LG
Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MB LP Arcos.jpg



__________________
vehiclejack
26.07.2010 22:08 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH