Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (328): « erste ... « vorherige 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch kein Kipper zwinker

Mercedes 1418 von Willi Senkelmann Transporte

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_MB 1418 Willi Senkelmann Transporte 2.jpg
K800_MB 1418 Willi Senkelmann Transporte 1.jpg



__________________
Alles wird gut
02.07.2019 19:36 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen zwinker
Dieser rüstige 54 Jahre alte Augen Herr,war letzte Woche bei uns im Einsatz klatsch
Gruß Jürgen winke

jüza hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_P1020742.jpg



__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
31.07.2019 14:27 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

na, das ist doch mal schön, so ein alter Recke noch aktiv. Wenn ich das richtig lese, hat der bei Euch ne Öltank-Reinigung gemacht. Braucht der dann keine Gefahrgut-Tafeln?

Gruß
Rudi
04.08.2019 10:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht der Jürgen :
Es kommt auf die Deklarierung des Transportgutes an.
Eher würde ich da das A für Abfall vermissen.
Peter
04.08.2019 15:39 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden zwinker
Fällt mir jetzt im Nachhinein a auf.Hat 5000l Heizöl abgepumpt und woanders befüllt.Wäre in meinen Augen die Gefahrguttafel angebracht. ahnung
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
04.08.2019 16:52 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin's nochmal, vielleicht hat es damit zu tun das er die grüne Nummer hat und man es da nicht braucht. :Ahnung Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung als ich und kann das auflösen.
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
04.08.2019 16:59 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
ADK 125



images/avatars/avatar-9137.jpg

Dabei seit: 21.12.2015
Name: Peter
Herkunft: Norddeutschland
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Antwort bezog sich auf die evtl Tankreinigung.
Die grüne Nummer hat er wegen der Zulassung als sfAm- selbstfahrende Arbeitsmaschine.
Diese sind mW steuerbefreit.
Sobald er im Tank/ Kessel Heizöl hat müsste er auch ADR- Tafeln dran haben.
Wird das Heizöl der Entsorgung zugeführt müsste er das A auch haben.
Was heißt „woanders abgefüllt“ ?
Gruß Peter
04.08.2019 20:02 ADK 125 ist offline Beiträge von ADK 125 suchen Nehmen Sie ADK 125 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Peter,
Er hat bei uns das Heizöl abgepumpt und 5km weiter bei unserem Sohn wieder befüllt. Haben auch unsere alten Tanks entsorgt. Ich hab mir halt gedacht, das bei den Steuerbefreiten evt andere Vorschriften gelten .
Gruß Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
05.08.2019 10:00 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

wunderschön gemachter 710er

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0695 b.jpg
IMG_0696 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
09.08.2019 22:14 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier auch einen 710er daumen .

Bärchen hat dieses Bild angehängt:
IMG-20190810-WA0026-800x600.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 10.08.2019 18:54.

10.08.2019 18:54
Seiten (328): « erste ... « vorherige 271 272 273 274 [275] 276 277 278 279 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH