Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Doosan Dx225 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doosan Dx225
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Doosan DX 225 LC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine miet Doosan DX 225 LC von firma Seemann aus Ostfriesland.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Seemann DX 225 1 (1).jpg
Seemann DX 225 1 (2).jpg
Seemann DX 225 1 (4).jpg

28.05.2012 10:51 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
solidar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mojn Malochers,komme gerade von Nachtschicht.(Bahnbereich)
Habe seit 3 Tagen einen DOOSAN DX 340 und bin ganz zufrieden damit.Habe vorher zu 90% nur Cat,s gefahren (325er und grösser)
Der Doosan hat Klima,das war die erste Überraschung,und er ist für seine 3 Jahre zimlich versaut,das war die 2. Überraschung.
Der Bagger hatte keine festen Fahrer,und keiner hat mal etwas liebe investiert;-)
Allein die Scheiben,da konnte man kaum noch durch schaun,und der Scheibenwischer ist auch defekt,ich begreiff sowas nicht.

Der DOOSAN ist ganz ok,zum Schutt laden könnte er etwas mehr power haben,aber es ist ja ein reiner Abbruch Bagger,seine Stärken liegen beim Stemmen und Knabbern.

Wenn unser Longfront wieder arbeit hat,geh ich da drauf,bin noch neu bei der Firma und hab noch nicht alle MAschinen gesehen.

Natürlich mach ich vom Doosan Longfront (26Meter) Bilder,habe aber nur Handycam !!
Cats,und Liebherr etc,gibts genug Bilder,aber Doosan Longfront hab ich kaum etwas gefunden beziehungsweise bis jetzt garnichts.
Hab ein Bild vom Doosan DX 340,mal sehen wie es hier rein bekomme,hab davon wenig ahnung (schäm) wir älteren sind eben ohne PC aufgewachsen.
Der Doosan Longfront 420 ,bilder kommen in den nächsten 2 Wochen.

PS bekomme die Bilder nicht hin,soll ne Adresse angeben ??
Hätte euch gerne den Doosan und einmal Kabineninnensicht gezeigt.
Muss ich meine Bilder erst wo? hinladen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von solidar: 24.06.2012 07:58.

24.06.2012 07:44
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter

Erstmal vielen Dank für deinen interessanten Bericht.

Die Fotos musst du evtl. erst noch verkleinern. Maximal 195KB dürfen sie haben.
Dann klickst du auf "Dateianhänge", "Datei auswählen", "Speichern", FERTIG. Pro Beitrag kannst du bis zu 8 Bilder hochladen.
Es gibt aber auch im Internet andere Upload-Seiten, wo du dann den Link hier posten kannst. Aber da kenne ich mich nicht aus.

prost

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
24.06.2012 09:51 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Doosan DX 225. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doosan DX 225.(NL)

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Breure DX 225 (2).jpg
Breure DX 225 (4).jpg
Breure DX 255 (1).jpg

09.10.2012 20:10 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Doosan DX 225 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doosan DX 225 von firma Gebr.v/d Maagdenberg aus de Hoeven.(NL)

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Maagdenberg DX 225 (1).jpg
Maagdenberg DX 225 (3).jpg

09.11.2012 22:29 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Doosan DX225LC jo zwinker daumen

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
DSC_0457.jpg
DSC_0459.jpg
DSC_0460.jpg
DSC_0461.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
25.11.2012 12:06 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power



images/avatars/avatar-7999.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Name: Julian
Herkunft: Lippe
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DX255 mit VA und OQ arbeitet für Depenbrock in Berlin.

Volvo-Power hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DX255 hi.jpg



__________________
Copyright unbedingt beachten.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
21.01.2013 13:06 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Doosan DX 225 LC wurde beim Abbruch einer Bahnhofs-Kneipe eingesetzt. Nun entsteht dort eine neue Volksbank Filiale.

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
Bild2012 872 [800x600].jpg
Bild2012 871 [800x600].jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
14.03.2013 20:25 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Doosan DX 225 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doosan DX 225 in Belgien.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Carrero DX 225 (1).jpg
Carrero DX 225 (2).jpg
Carrero DX 225 (4).jpg
Carrero DX 225 (5).jpg

28.11.2013 20:55 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doosan DX255 von der Fa. Decker.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1130578.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
23.12.2013 19:46 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Doosan Dx225

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH