Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oida, dafür kriegst den Seilbagger-Oskar!!! Mega klatsch klatsch klatsch
20.04.2012 23:43 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

kann gelöscht werden. Danke!

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 22.04.2012 21:52.

22.04.2012 16:55 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs!

So.... jetzt ging es doch schneller als gedacht... Film lädt gerade hoch...

Nachdem ich jetzt Freitag, Samstag und Sonntag durchgebracht hab muss ich sagen: So langsam check ich was meine Kameras und die Videoschnittsoftware für Potential haben.

Der Film über die Abraumarbeiten mit dem HS882 wird dem ein oder anderen sicher zu langwierig sein (22 Minuten).... Für mich wars aber ne schöne Spielerei, weil ich nach viel Tutorial Leserei endlich mal auch ein paar neue Techniken ausprobieren konnte, die wie ich finde echt cool ankommen, wenn das ganze auch noch wirklich alles andere als Perfekt ist. Mal schaun, es kommen ja sicherlich noch ein paar Filme... wird auf jeden Fall besser und besser.

Ich bin auf euer Urteil gespannt. smile

Film lädt noch hoch... wird sicherlich die nächsten 2-3 Stunden soweit sein.

Hier schonmal der Link:

http://youtu.be/FSl5fjFgH-Q

Viel Spaß beim anschauen!

winke

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 22.04.2012 21:52.

22.04.2012 21:51 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
CAT973D



images/avatars/avatar-8790.jpg

Dabei seit: 08.11.2007
Name: Röbi
Herkunft: Schweiz
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen hmm .......wo ist er ?
23.04.2012 06:02 CAT973D ist offline E-Mail an CAT973D senden Beiträge von CAT973D suchen Nehmen Sie CAT973D in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

This video is unavailable
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
hmm

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

23.04.2012 07:46 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... da hat mir wohl die Internet Zwangstrennung beim hochladen einen Strich durch die Rechnung gemacht... wall

Jetzt hat es geklappt:

Video Abraumarbeiten mit Liebherr HS 882 HD


Viel Spaß beim ansehen! prost

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

23.04.2012 13:25 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Echt spitze!! Augen
Wie all deine Videos klatsch

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
23.04.2012 13:47 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Die Seilbagger im Hintergrund sind übrigens:

- Die Weserhütte W180 der Fa. Linner, der altbekannte Skoda-Unex RY-151 und der arbeitende ist ein nagelneuer (~100Std.) Sennebogen 650HD.

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

23.04.2012 19:05 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer!! Erzeugt definitiv ein Dauergrinsen...

Gefällt mir auch besser (als die eh schon guten) Aufnahmen vom Kiesfischen aus dem Wasser. Denn hier sieht man richtig gut, wie ein Schürfkübel arbeitet und der Abraum regelrecht in ihn reingepresst wird.

Wow freu

Ganz toll gemacht, Schlorg, vom Start weg eins meiner Lieblings-Youtube-Videos! daumen

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FatCatGotHot: 23.04.2012 20:14.

23.04.2012 20:00 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irre, absolute Spitzenklasse, das Video!!! Und auch noch in HD, wie lange warst Du denn da am hochladen???

Wirklich top, so etwas geiles habe ich auch noch nicht gesehen! daumen
23.04.2012 20:11 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH